Doppelte Dateien nach Windows 10 Upgrade

Diskutiere, Doppelte Dateien nach Windows 10 Upgrade in Allgemein forum; Wie bringe ich die tausenden doppelten Dateien in Ordnung? Kommt das wieder in Ordnung, wenn ich...
P
P.
WinUser
  • Doppelte Dateien nach Windows 10 Upgrade
  • #1
Wie bringe ich die tausenden doppelten Dateien in Ordnung?
Kommt das wieder in Ordnung, wenn ich zu Windows 7 zurückkehre?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Doppelte Dateien nach Windows 10 Upgrade
  • #2
Hallo,
Welche Dateien sind doppelt ?
Deine Fotos, Dokumente, Ordner ..... genau Infos oder hier ein Screenshot hinein kopieren das könnte Helfen bei der Lösung
 
Thema: Doppelte Dateien nach Windows 10 Upgrade

Similar threads: Doppelte Dateien nach Windows 10 Upgrade

Probleme mit dem Datei-Explorer von Windows 11 KB5019509 – Langsame „Home“-Dateiliste und doppelte Favoritenliste: Hallo Ich habe nach dem letzten Update ein paar Probleme mit dem Datei-Explorer. Der Hauptgrund ist die Geschwindigkeit, mit der der Datei-Explorer beim ersten Öffnen die Links auf der Startseite auflistet. Es kann über 30 Sekunden dauern, bis die Links angezeigt werden. Ich habe...
Datei Explorer - Doppelte Laufwerke entfernen...: Hallo, ich habe ein zweites Windows auf einer SSD auf meinem PC installiert. Ich komme jetzt aber mit dem Datei Explorer nicht so klar, da meine Laufwerke doppelt vorhanden sind. Auf meinem bisherigen Win10 war das so Ich habe schon alles versucht das auch so hinzukriegen, leider erfolglos...

Festplatten Partition doppelt

in Windows 11 Installation & Upgrade
Festplatten Partition doppelt: Ich habe am Computer, um ein Problem beim Speichern mit der X-Box App zu lösen, etwas nachgucken sollen. Dieses: PC-Einstellungen > System > Speicher > Speicherort ändern Speicherort ändern habe ich dabei nicht gefunden, aber Fragen kamen auf: Laufwerke optimieren: Dort sind 6 Volumen zu...
Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen doppelt eingetragen.: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der Bildschirmtastatur. Alle Updates durchgeführt, auf dem neuesten Stand und Treiber auch auf dem neuesten Stand...
Diese doppelten Explorer-Einträge entfernen?: Ich bin mir nicht sicher, wie der genaue Abschnitt heißt, habe daher viele unabhängige Informationen zum Schnellzugriff und zum Home-Bereich gefunden. Ich möchte wirklich nur den hässlichen und überflüssigen unteren Teil entfernen. Irgendwelche Ideen? RED:196wubz
Windows Konto scheinbar doppelt vorhanden (Privat und BUSINESS) mit identischer E-Mail Adresse: Hallo Zusammen, scheinbar habe ich versehentlich 2 Konten mit der identischen E-Mail Adresse. Eine persönliches Konto und ein Business/Schulkonto. Ich würde nun gerne das Business/Schulkonto komplett löschen. Allerdings erhalte ich bei Anmeldung den Hinweis, das das Business/Schulkonto...
Zurück
Oben