Drei Tasten funktionieren nicht

Diskutiere, Drei Tasten funktionieren nicht in Hardware & Treiber forum; Hallo zusammen! Auf meinem Laptop von Medion funktionieren leider drei Tasten nicht, und zwar...
V
V.
Einmalposter
1
0
  • Drei Tasten funktionieren nicht
  • #1
Hallo zusammen!

Auf meinem Laptop von Medion funktionieren leider drei Tasten nicht, und zwar die Tasten (m), (3) und (,).
Ich kann diese Zeichen nur über die Bildschirmtastatur eingeben.
Leider kann ich diese Zeichen auch nicht mit dem Programm SharpKeys auf andere Tasten umlegen, so dass ich bspw. mit der
ENDE-Taste den Buchstaben M schreiben könnte.

Habt ihr einen Rat für mich?

Vielen Dank!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Drei Tasten funktionieren nicht
  • #2
Mahlzeit...

Neue Tastatur (extern) oder neues Laptop kaufen?

Gruß

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Drei Tasten funktionieren nicht
  • #3
Kommt auf das Gerät an es gibt Tastaturen von Laptops im Netz zu kaufen die man auch relativ einfach tauschen kann. Man muss jetzt kein großer Elektroniker sein um das zu machen, man muss sich nur trauen den Laptop zu öffnen. Es kommt auch drauf an ob das Gerät noch Garantie hat dann würde ich das nicht mach und das Gerät zur Reparatur abgeben.

 
Thema: Drei Tasten funktionieren nicht

Similar threads: Drei Tasten funktionieren nicht

Einige Tasten meiner Laptop-Tastatur funktionieren gelegentlich nicht: Ich verwende den Asus Rog Zephyrus G14-Laptop und wenn ich den Laptop neu starte oder meinen Laptop einschalte, nachdem ich ihn in den Ruhezustand versetzt habe, funktionieren die Tasten „t“, „y“, „tab“ und „Windows“ danach nicht mehr Warten Sie eine Weile, es würde wieder funktionieren. Ich...

Beide [Umschalt]-Tasten funktionieren nicht [aktualisiert]

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Beide [Umschalt]-Tasten funktionieren nicht [aktualisiert]: Ungefähr gestern funktionierten meine beiden [Umschalt]-Tasten nicht mehr, sogar meine [rechte Umschalt]-Taste, die ich nie benutze. Keine meiner anderen Tasten war betroffen und das Problem ist ausschließlich auf die [Umschalt]-Tasten beschränkt. Ich habe bereits einige der gängigeren Lösungen...
Gateway, Laptop Bestimmte Tasten funktionieren nicht richtig.: Meine Tasten auf meiner Tastatur „Q,W,E,R,U,I,O,P und NumLK“ funktionieren nicht und ich habe versucht, FN + NumLK gedrückt zu halten, aber es hat nicht funktioniert. Ich vermutete, dass mein NumLK eingeschaltet war, und als ich darauf drückte, funktionierten das Licht und die Taste nicht, also...
Tasten % UND $ funktionieren nicht mehr: Hallo Forumgemeinde, seit einigen Tagen funktionieren die Tasten % und $ mittels Shift Taste nicht mehr. 4 und 5 funktionieren tadellos. Mit Caps Lock funktioniert es. Windows 10, alle Treiber aktuell, Win10 ebenfalls aktuell. Tastatur: Roccat Horde Aimo und Logitech (beide USB) Was ich bisher...
Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Taste 9,o,l,. funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo Community, Vor ein paar Tagen funktionierten plötzlich die Tasten "9", "O", "L" und "." auf meinem HP Laptop (x360 Pavilion, Win11) nicht mehr. Sie funktionieren selten, meistens funktionieren sie nicht oder man muss die Taste etwa 10 Mal drücken. Gestern Abend habe ich die...
Zurück
Oben