Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Diskutiere, Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10 in Hardware & Treiber forum; Plötzlich funktionierten meine Drucker nicht mehr. Bei der Funktion "Drucken" erscheint die...
L
L.
WinUser
  • Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10
  • #1
Plötzlich funktionierten meine Drucker nicht mehr. Bei der Funktion "Drucken" erscheint die Meldung: " Es sind keine Drucker installiert." Wenn ich dann die Funktion "Drucker hinzufügen" aufrufe erscheint die Fehlermeldung. "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich tun?

Ich arbeite mit Win 10.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10
  • #2
Hallo,
Welcher Drucker ? Marke ? Modell ?
Welcher Treiber wird verwendet ?
Welches Betriebssystem ? 32bit oder 64bit
Ist der Drucker ber USB oder LAN mit dem PC Verbunden ?
mehr Infos bitte !

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Similar threads: Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Die Taste „Bildschirm drucken“ funktioniert auf meinem neuen Windows 11-PC nicht: Ich habe gerade einen neuen PC mit Windows 11 und Microsoft Office 2021 gekauft. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Taste „Bildschirm drucken“ nicht. Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, die ich gegoogelt habe, aber ohne Erfolg. Der Tastaturtreiber ist auf dem neuesten Stand, bei der...
Drucker funktioniert nach dem Upgrade von Windows 11 nicht: Fehler 0x00000bc4 nach Upgrade auf Windows 11 897996543

Windows 11-Drucker funktioniert nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11-Drucker funktioniert nicht: Dieses Problem ist schon einmal aufgetreten, aber ich weiß im Moment nicht, wie ich es beheben kann. Immer wenn ich in einer Software, zum Beispiel Microsoft Edge, auf die Schaltfläche „Drucken“ klicke, bleibt diese Software hängen und wird heruntergefahren. Ich kann „Gerät hinzufügen“ und...
Windows 11 „Drucker hinzufügen“ funktioniert nicht für freigegebene Netzwerkdrucker: Hallo, Ich habe gerade Windows 11 installiert, nach einiger Unerschrockenheit bin ich von Windows 11 begeistert. Bisher funktioniert alles perfekt. Bis auf ein Problem. Wir haben einen gemeinsam genutzten Netzwerkdrucker, der mit einem anderen PC verbunden ist. Wenn ich zu „Gerät hinzufügen“...
Drucker HP Officejet J6410 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Moin moin das Treiberpaket von HP findet meinen WLAN Drucker J6410 nicht mehr. Unter 8.1 hat der Drucker problemlos funktioniert. Nun musste ich ja den Drucker neu installieren. Doch die Install-Software findet den WLAN Drucker nicht obwohl er im Browser als online angezeigt wird. Mein Laptop...
Update funktioniert nicht, Fehlermeldung - Drucker funktioniert plötzlich nicht mehr - App lässt sich nicht downloaden (HP Smart): Drucker geht nicht - HP Smart-App lässt sich nicht downloaden aus MS Shop - Update funktioniert nicht, HP-Update hatte Fehlermeldung. 1111935197
Zurück
Oben