Drucker-Treiber Windows 10

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von delight, 4. November 2014.

  1. delight

    delight War schon mal da

    12
    0
    1
    Haben sich die großen Hardware-Hersteller schon auf Windows 10 eingestellt? Gibt es beispielsweise schon Druckertreiber, die man sich unter Windows 10 installieren kann für die zur Zeit handelsüblichen Drucker? Oder wird es die Druckertreiber erst geben, wenn es Mitte 2015 die offizielle Version von Windows 10 gibt?

     
  2. Toadwart

    Toadwart Kennt sich aus

    63
    15
    8

    Spezielle Windows 10 Technical Preview Treiber gibt es mit Sicherheit noch nicht. Hab mal bei Canon, HP und Epson nachgeschaut. Installiere doch einfach die jeweiligen Windows 8.1-Treiber für deinen Drucker, die müssten genauso funzen.