Drucker-Treiber Windows 10

Diskutiere, Drucker-Treiber Windows 10 in Hardware & Treiber forum; Haben sich die großen Hardware-Hersteller schon auf Windows 10 eingestellt? Gibt es...
delight
d.
War schon mal da
12
0
  • Drucker-Treiber Windows 10
  • #1
Haben sich die großen Hardware-Hersteller schon auf Windows 10 eingestellt? Gibt es beispielsweise schon Druckertreiber, die man sich unter Windows 10 installieren kann für die zur Zeit handelsüblichen Drucker? Oder wird es die Druckertreiber erst geben, wenn es Mitte 2015 die offizielle Version von Windows 10 gibt?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Drucker-Treiber Windows 10
  • #2
Spezielle Windows 10 Technical Preview Treiber gibt es mit Sicherheit noch nicht. Hab mal bei Canon, HP und Epson nachgeschaut. Installiere doch einfach die jeweiligen Windows 8.1-Treiber für deinen Drucker, die müssten genauso funzen.
 
Thema: Drucker-Treiber Windows 10

Similar threads: Drucker-Treiber Windows 10

Gibt es einen Microsoft Windows 11-Treiber für den HP C4280-Drucker?: HP hat keinen kompatiblen Treiber! Sie sagten, ich solle es mit Microsoft versuchen. TIA. 573913277

Treiber für HP MF1136 Drucker unter Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Treiber für HP MF1136 Drucker unter Windows 11: Ist ein Treiber für den HP MF1136-Drucker in Windows 11 verfügbar? Wenn ja, teilen Sie mir bitte mit, wo Sie es herunterladen können. 4242559512
Ich habe Windows 11 und kann keinen Treiber für den Kodak C310 All-i-One-Drucker finden: Ich habe Windows 11 und kann keinen Treiber für den Kodak C310 All-i-One-Drucker finden 2472436113
Drucker Ricoh SP 112 - Windows 10 Installations-Probleme: Hallo in die Runde, bin neu hier mit einer Frage zur Installation des Ricoh Druckers SP112 Drucker soweit eingerichtet Treiber und Software des Herstellers installiert. Die Problematik besteht jetzt bei Druckaufträgen das folgende Meldung entsteht: Im Augenblick wird ein Job gedruckt 35 Habe...

Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11: Nach dem neuen Update in Win11 verlor der Drucker überhaupt jeglichen Kontakt zum Computer. Windows 11 bietet keinen technischen Support für diesen Drucker. Unter Win10 gab es kein Problem. Irgendwelche Vorschläge? Denn dieses Win 11 geht mir schon auf die Nerven. 1638183862
Verwendung eines Druckers, dessen Treiber von Dell nicht mehr unterstützt wird!: Wie kann ich einen Dell-Laserdrucker (Modell 3110cn) mit meinem Laptop verwenden, wenn Dell ihn für Windows 10 und 11 nicht unterstützt? Danke 485169464
Zurück
Oben