• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab erster Seite" !

Colonius

Kennt sich aus
Hallo und guten Tag.

Ich weiß was ich ändern müsste, aber ich nicht, wie ich das händisch erledigen soll ?
Mein Canon Pixma TR 8550 druckt stets ab der letzten Seite aus und ich möchte das so umstellen,
dass er ab der ersten Seite ausdruckt !
* Im kleinen Bildschirm des Drucker kann ich nichts dazu finden !
* Und im Netz finde ich nur das Bild des Anhanges, aber nicht, wie ich beim bereits eingerichteten Drucker
die Löschung des Hakens erreichen kann ?

Mit Dank und Gruß,
Colonius

Anhänge

• IMG_20230406_0001.pdf
    543,6 KB · Aufrufe: 2

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Colonius,
gehe mal auf Einstellungen > Geräte Drucker und Scanner dann drückst Du auf den Drucker und gehst auf Verwalten
1680785451222.png
Hier gehe auf Druckereinstellungen
1680785516364.png
Jetzt hast Du die Einstellungen vom Treiber und das sieht bei jeden Drucker und auch bei jeden Treiber anderes aus, da ich keinen Canon habe kann ich ab hier nicht mehr sagen wo der hacken sich befindet aber wenn Du die Reiter durchschaust sollte der Hacken zu finden sein.

Colonius

Kennt sich aus
Windowsflüsterer, deine Hilfe hat war wieder einmal perfekt; meinen DANK dafür und natürlich viel Freude zum Osterfest.
Colonius

• Like
Reaktionen: CTS
Oben Unten