Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab erster Seite" !

Diskutiere, Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab erster Seite" ! in Hardware & Treiber forum; Hallo und guten Tag. Ich weiß was ich ändern müsste, aber ich nicht, wie ich das händisch...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab...
  • #1
Hallo und guten Tag.

Ich weiß was ich ändern müsste, aber ich nicht, wie ich das händisch erledigen soll ?
Mein Canon Pixma TR 8550 druckt stets ab der letzten Seite aus und ich möchte das so umstellen,
dass er ab der ersten Seite ausdruckt !
  • Im kleinen Bildschirm des Drucker kann ich nichts dazu finden !
  • Und im Netz finde ich nur das Bild des Anhanges, aber nicht, wie ich beim bereits eingerichteten Drucker
die Löschung des Hakens erreichen kann ?

Mit Dank und Gruß,
Colonius
 
Anhänge
  • IMG_20230406_0001.pdf
    543,6 KB · Aufrufe: 33
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab...
  • #2
Hallo Colonius,
gehe mal auf Einstellungen > Geräte Drucker und Scanner dann drückst Du auf den Drucker und gehst auf Verwalten
1680785451222.png
Hier gehe auf Druckereinstellungen
1680785516364.png
Jetzt hast Du die Einstellungen vom Treiber und das sieht bei jeden Drucker und auch bei jeden Treiber anderes aus, da ich keinen Canon habe kann ich ab hier nicht mehr sagen wo der hacken sich befindet aber wenn Du die Reiter durchschaust sollte der Hacken zu finden sein.
 
  • Ersteller
  • Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab...
  • #3
Windowsflüsterer, deine Hilfe hat war wieder einmal perfekt; meinen DANK dafür und natürlich viel Freude zum Osterfest.
Colonius
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab erster Seite" !

Similar threads: Druckereinstellung ändern auf "Drucken ab erster Seite" !

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

in Windows 11 Treiber & Hardware
Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: windows11 erkennt keinen drucker mehr 2151162715
Hoher Tintenverbrauch nach ändern der Druckereinstellungen: Moin habe eine Frage bezüglich Druckern. Kann es sein, dass ich in den Betriebseinstellungen vom PC irgendwas verändert habe, dass ganz plötzlich eine Tintenpatrone in meinem Canon nur noch 25 Seiten lang reicht? Hab schon alles durchgesehen, aber seit dem letzten Update ist das irgendwas...
Das iPhone erkennt den Drucker, aber Windows nicht: Spezifikationen: iPhone 12 Pro mit neuestem iOS Windows Laptop: HP Zbook Fury 15 G7, 16 GB Speicher, NVIDIA Quadro T1000, Crucial 500 GB m.2 Laufwerk, Windows 11 Pro Version 23HZ, frische Installation von Windows am 11.03.2024 Drucker: Canon MF641C, drahtlos mit dem Router verbunden Router...
Warum wurde "Druck" (Print) Bildschirm (Screen) obsolet?: Früher war es so, dass du die Drucktaste gedrückt hast, und egal was da war, es wurde kopiert, was auf deinem Monitor zu sehen war. Du wusstest, dass wenn du zu Paint gegangen bist, das, was du eingefügt hast, dort sein würde. Jetzt ist es die Windows-Taste + Drucktaste, ein zusätzlicher...
Drucker Fehler bei Vorgang 0x0000011b - so beheben: Tritt der Fehler mit dem Code 0x0000011b auf, können Sie keine Druckaufträge mehr ausführen. Es gibt jedoch eine einfache Lösung, um die Funktion wiederherzustellen. Fehler bei Vorgang 0x0000011b: Die UrsacheWenn Sie den Fehler bei Vorgang 0x0000011b sehen, kann dies die Druckfunktion auf...
Druckwarteschlange / Drucker Spooler zurücksetzen - so gehts: Was ist ein Druckwarteschlangendienst? Wie setze ich den Druckwarteschlangendienst zurück? Wenn du nach den Antworten auf die oben genannten Fragen suchst, kannst du diesen Beitrag sorgfältig lesen. Außerdem erfährst du, was zu tun ist, wenn du auf das Problem mit dem Druckwarteschlangendienst...
Zurück
Oben