Druckertreiber für Win10 für Lexmark X215?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von teddy007, 29. September 2015.

  1. teddy007

    teddy007 Gast

    0
    0
    0
    Hallo,


    wer könnte mir hier helfen?

    Habe bis gestern noch über eine Fernsteuerung über meine Fritz-Box meinen Lexmark-Drucker X215 ansteuern können, allerdings über ein Notebook mit Win7. Hatte bisher wunderbar geklappt, bis gestern, wo er mir heruntergefallen und nunmehr irreparabel zerstört ist.

    Mein anderer Rechner hat Windows 10. Einen Treiber finde ich nicht, auch nicht über die Support-Seite von Lexmark. Hier wird offensichtlich nur noch bis Windows Vista supportet, und das hilft mir nicht weiter, weil sich der Rechner mit diesem (alten) Treiber nicht mehr ansteuern lässt.

    Wer hätte hier eine brauchbare und auch umsetzbare Lösung?

    Besten Dank für die Mühe und die Hilfe.

    Danke.

    MfG. H. Müller
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    443
    31
    28

    Hallo,

    also der Drucker ist per USB an der Fritz-Box angeschlossen?

    Gruß