1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Druckertreiber Ricoh 112 für WIN 10

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Learner, 11. Oktober 2017.

  1. Learner

    Learner Gast

    Liebe Könner und Experten,
    den WIN 10 - Treiber für Ricoh SP 112 habe ich heruntergeladen, bekomme ihn aber nicht installiert -
    auch die für WIN 8 und 8.1 habe ich vergeblich probiert. Nach Unzip erscheinen 16 Dateien,
    aber keine Setupdatei.
    Im Gerätemanager wird SP 112 mit Fragezeichen angezeigt; nach Doppelklick aber keine Details und
    Aktualisierung ist ausgegraut.
    Könnt Ihr helfen?
    Learner

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    mach mal folgendes:
    - gehe auf Einstellungen > Geräte > Drucker & Scanner
    - Hier sollte der Drucker erscheinen ist er nicht da dann gehe oben auf Drucker oder Scanner Hinzufügen
    - Jetzt sucht Windows nach den Drucker wenn er nicht erscheint dann gehe darunter auf Der gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet
    - Hier hast Du mehrere Optionen, bei einem USB Drucker würde ich mal Option 1 nehmen wenn das nichts bringt die letzte Option
    upload_2017-10-12_8-21-24.png
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckertreiber Ricoh 112
  1. werner1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.532