Duplizierung nicht mehr möglich

Diskutiere, Duplizierung nicht mehr möglich in Allgemein forum; Grüss Gott Heute morgen kam ein Update von Win 10 und plötzlich funktioniert die Duplizierung...
D
D.
WinUser
  • Duplizierung nicht mehr möglich
  • #1
Grüss Gott

Heute morgen kam ein Update von Win 10 und plötzlich funktioniert die Duplizierung zwischen meinem Laptop und einem angeschlossenen Monitor nicht mehr.
Leider finde ich auch in der Systemsteuerung die Option nicht mehr, wo man zwei Bildschirme sehen konnte, und einstellen konnte ob bei beiden das Bild zu sehen sein soll.
Habe nur gelesen, dass ich Windows+P anklicken kann um es dort einzustellen, doch leider reagiert der Laptop nicht d.h. das Bild am Monitor bleibt schwarz.
Irgendwas hat sich - so vermute ich - beim Update auf meinem Lapi deaktiviert oder verändert.
Weiss jemand bitte eine Lösung?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Doris Barbara
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Duplizierung nicht mehr möglich
  • #2
Hallo,
Du kannst über
Einstellungen > System > Anzeigen gehen oder auf einen leeren Teil deines Desktops und die rechte Maustaste drücken und dort Anzeigen wählen
Dann sollte das bei Dir ungefähr so aussehen
upload_2018-2-3_9-28-42.png
und ganz unten hast Du die Auswahl "Mehrere Anzeigen" und hier kannst Du das gewünschte einstellen
upload_2018-2-3_9-29-45.png
 
  • Duplizierung nicht mehr möglich
  • #3
Oder Tastenkombination <WIN> und <P> drücken
 
Thema: Duplizierung nicht mehr möglich
Zurück
Oben