• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

DVD Laufwerk wird nicht angezeigt

U

Unregistriert

Gast
Ich habe auf eine neue Festplatte Windows 10 installiert, hat alles funktionniert.
Auf einmal fehlt das DVD Laufwerk im Gerätemanager? Was ist passiert

S

Schmunzel57

Gast
Hallo, absoluter Schwachsinn. Wenn im BIOS das Laufwerk erkannt wird hilft auch ein umstecken nicht.

alter sachse

Stammuser
Warum ,hab ich bei mir auch gemacht. LW mal abgeklemmt PC Neu gestartet / Heruntergefahren LW wieder angesteckt und nach erneutem Hochfahren war es wieder da.

oxygen

Dauergast
Hallo, absoluter Schwachsinn. Wenn im BIOS das Laufwerk erkannt wird hilft auch ein umstecken nicht.

Keiner der hier engagierten Forenmitglieder kann etwas dafür, das bei dir etwas nicht funktioniert. Also bitte mäßige dich im Ton...

Anstatt hier Stimmung zu machen, wäre es sinnvoller gewesen, du postet Infos zu deinem System.
Denn nur so kann dir evtl. geholfen werden.

Gruß
Stefan

Oben Unten