DVD Laufwerk wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 2. März 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Ich habe auf eine neue Festplatte Windows 10 installiert, hat alles funktionniert.
    Auf einmal fehlt das DVD Laufwerk im Gerätemanager? Was ist passiert

     
  2. luke

    luke Gast

    0
    0
    0

    habe das selbe Problem hast du schon eine lösung ?
     
  3. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
  4. Schmunzel57

    Schmunzel57 Gast

    0
    0
    0
    Hallo, absoluter Schwachsinn. Wenn im BIOS das Laufwerk erkannt wird hilft auch ein umstecken nicht.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Warum ,hab ich bei mir auch gemacht. LW mal abgeklemmt PC Neu gestartet / Heruntergefahren LW wieder angesteckt und nach erneutem Hochfahren war es wieder da.
     
  6. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    Keiner der hier engagierten Forenmitglieder kann etwas dafür, das bei dir etwas nicht funktioniert. Also bitte mäßige dich im Ton...

    Anstatt hier Stimmung zu machen, wäre es sinnvoller gewesen, du postet Infos zu deinem System.
    Denn nur so kann dir evtl. geholfen werden.

    Gruß
    Stefan