Ecosia Browser neben Internet Explorer in Taskleiste anordnen

Diskutiere, Ecosia Browser neben Internet Explorer in Taskleiste anordnen in Allgemein forum; bin NEU im Forum, meine Frage: bei Win 7 hatte ich schon immer 2 Browser, seit ich ein Notebook...
S
s.
War schon mal da
5
1
  • Ecosia Browser neben Internet Explorer in...
  • #1
bin NEU im Forum,
meine Frage:
bei Win 7 hatte ich schon immer 2 Browser, seit ich ein Notebook mit Win 10 hab, fehlt mir die zweite Suchmaschine
ich möchte gerne Ecosia gleich neben dem Internet Explorer in die Taskleiste anheften.

Wer hat ne Idee?
salsa43
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ecosia Browser neben Internet Explorer in...
  • #2
Hallo,

Du kannst jedes Programm an die Taskleiste heften einfach Programm starten, dann mit dem Mauszeiger über das Symbol gehen, rechte Maustaste drücken und auf den Pin klicken
upload_2020-2-12_7-53-26.png

Schieben kann man das in dem man wieder über das Symbol geht, linke Maustaste gedrückt hält und das Symbol an die gewünschte stelle schiebt
 
  • Ersteller
  • Ecosia Browser neben Internet Explorer in...
  • #3
SUPER!
Danke Helmut sagt salsa
 
Thema: Ecosia Browser neben Internet Explorer in Taskleiste anordnen

Similar threads: Ecosia Browser neben Internet Explorer in Taskleiste anordnen

Alle Browser stürzen häufig ab

in Windows 11 Allgemeines
Alle Browser stürzen häufig ab: Jedes Mal stürzt mein Browser nach 5-6 Minuten Benutzung ab. Ich habe Edge, Chrome, Opera ausprobiert. Aber alle stürzen ab. Es ist wirklich ärgerlich. Ich habe das Windows-Speicherdiagnosetool ausgeführt. Es hat keine Fehler angezeigt. Bitte gib mir einen Tipp. Windows-Version: Version 23H2...
Timer und Popups verschwinden in Browsergame - seltsames Problem in allen Browsern: Problembeschreibung: Der Benutzer spielt ein Browsergame namens Xhodon 2 und hat bei einer neuen Runde ein seltsames Problem festgestellt. Dabei verschwindet ein Timer für Bonuspakete, der eigentlich permanent sichtbar sein sollte, jedes Mal wenn sich die Zeit aktualisiert. Zudem verschwindet...
Außer dem Chrome Browser können keine Programme eine Verbindung mit dem Internet herstellen.: Hallo zusammen, Ich würde meine frage gerne abkürzen und auf diesen thread verweisen, da ich 1:1 das selbe Problem habe, scheinbar aber keinen Lösung dafür gefunden wurde. Redirecting Ich denke das Problem trat auf nachdem ich Nordvpn installiert hatte und ich keine Verbindung zu einem Server...
Brauche Hilfe bei einer Schriftart, die meine Browser durcheinander bringt. Kann sie nicht löschen: RED:1afech7
Wie ändere ich den Browser, der sich öffnet, wenn URLs über das W11-Startmenü geöffnet werden?: Wie ändere ich den Browser, der sich öffnet, wenn ich URLs über das W11-Startmenü öffne? Der Titel sagt alles, ich möchte nur nicht, dass es sich in Edge öffnet.RED:1aely75
Windows 11 auf Dell Laptop: Probleme mit Herunterfahren, Apps und Browsern nach Update: Mein Dell-Laptop mit Windows 11 hat folgende Probleme: Es lässt sich nicht herunterfahren oder neu starten. Auch Alt-F4 zum Herunterfahren funktioniert nicht. Das Öffnen von Apps funktioniert nicht, einschließlich CMD, Task-Manager und sogar meine Einstellungen. Das Öffnen neuer Tabs oder...
Zurück
Oben