Edge fehlerhafte Darstellung

Diskutiere, Edge fehlerhafte Darstellung in Software & Apps forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Edge. Es wird einfach keine Schaltfläche etc...
C
C.
WinUser
  • Edge fehlerhafte Darstellung
  • #1
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Edge.
Es wird einfach keine Schaltfläche etc. angezeigt.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.



Schöne Grüße,
Christoph
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Edge fehlerhafte Darstellung

Similar threads: Edge fehlerhafte Darstellung

QR Codes werden im Broser EDGE und in der Windows WhatsApp App fehlerhaft angezeigt: Habe gerade den älteren Post über diese Thema gelesen aber die dortige Lösung ist es nicht. Das Problem ist: Auch bei mir wird der QR-Code von WhatsApp weder im Browser EDGE noch in der Windows APP von WhatsApp richtig dargestellt. Dass es wie in den alten Post ein Treiberproblem ist glaube...
Microsoft Edge wird es ermöglichen, den RAM zu begrenzen, den es verbraucht: Microsoft bereitet eine neue Funktion für seinen Browser vor. Diejenigen, die mit dem hohen RAM-Verbrauch von Microsoft Edge unzufrieden sind, werden froh sein zu hören, dass das Unternehmen einen integrierten Speicherbegrenzer testet, um zu verhindern, dass der Browser die vom Benutzer...
Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen und vergrößert Bilder auf Windows: Microsoft Edge hat ein neues "Bild vergrößern" Feature, das verbessert, wie man Bilder im Browser vergrößern kann. Traditionell konnte man mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, um eine hochauflösende Version zu laden. Dann konnte man in das Bild...
Microsoft verlagert Copilot, Edge und Bing in eine neue "Microsoft AI"-Abteilung: Microsoft hat die Gründung einer neuen Abteilung namens "Microsoft AI" angekündigt. Sie wird von Mustafa Suleyman, einem Mitbegründer von DeepMind und Inflection, geleitet. Mustafa Suleyman wird als EVP und CEO von Microsoft AI arbeiten und direkt an Satya Nadella, CEO von Microsoft, berichten...
Microsoft wird den alten PDF-Viewer Anfang 2025 aus Edge entfernen: Im Februar 2023 kündigten Microsoft und Adobe eine gemeinsame Initiative an, um das PDF-Anzeigeerlebnis in Edge zu verbessern, indem sie den Adobe Acrobat PDF-Engine in den Browser integrieren. Dadurch konnte Microsoft seinen Kunden eine bessere Dokumentenwiedergabe, eine schnellere Leistung und...

Warum benötigt Edge so viel RAM?

in Windows 11 Allgemeines
Warum benötigt Edge so viel RAM?: Ich benutze nicht einmal den Browser, die Anwendung ist geschlossen, und sie verwendet immer noch fast eine halbe Gigabyte RAM. RED:1bejomd
Zurück
Oben