Edge oder Windows 10 Rechtschreibhilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert Straatman, 7. August 2015.

  1. Hallo,

    Hat der neue Edge browser eine Rechtschreibhilfe wie der Explorer 11?

    Explorer 11 hat die Rechtschreibhilfe für 5 deutschsprachige Länder und 15 für englischsprachige Länder (zumindest mein Explorer 11, er ist deutsch, hat diese Sprachen) sowie 34 andere Sprachen. Insgesamt 54 Sprachen.

    Hat der Edge browser auch eine Rechtschreibhilfe für 54 Sprachen?

    Wo kann ich eine Liste herunterladen um zu sehen für welche Sprachen es eine Rechtschreibhilfe gibt?

    Oder hat Windows 10 die Rechtschreibhilfe und nicht mehr der browser?


    Ich habe Microsoft Windows 7 Ultimate 32 bit. Standard Sprache: Deutsch sowie Microsoft Home & Student 2013 in 3 Sprachen sowie Microsoft Outlook.com und Microsoft Outlook 2013. Mein Windows 7 Ultimate hat auch 3 Sprachen mit 3 verschiedenen Nutzern.

    Bereits im Voraus, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.