Edge oder Windows 10 Rechtschreibhilfe

Diskutiere, Edge oder Windows 10 Rechtschreibhilfe in Allgemein forum; Hallo, Hat der neue Edge browser eine Rechtschreibhilfe wie der Explorer 11? Explorer 11...
U
U.
WinUser
  • Edge oder Windows 10 Rechtschreibhilfe
  • #1
Hallo,

Hat der neue Edge browser eine Rechtschreibhilfe wie der Explorer 11?

Explorer 11 hat die Rechtschreibhilfe für 5 deutschsprachige Länder und 15 für englischsprachige Länder (zumindest mein Explorer 11, er ist deutsch, hat diese Sprachen) sowie 34 andere Sprachen. Insgesamt 54 Sprachen.

Hat der Edge browser auch eine Rechtschreibhilfe für 54 Sprachen?

Wo kann ich eine Liste herunterladen um zu sehen für welche Sprachen es eine Rechtschreibhilfe gibt?

Oder hat Windows 10 die Rechtschreibhilfe und nicht mehr der browser?

Ich habe Microsoft Windows 7 Ultimate 32 bit. Standard Sprache: Deutsch sowie Microsoft Home & Student 2013 in 3 Sprachen sowie Microsoft Outlook.com und Microsoft Outlook 2013. Mein Windows 7 Ultimate hat auch 3 Sprachen mit 3 verschiedenen Nutzern.

Bereits im Voraus, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Edge oder Windows 10 Rechtschreibhilfe

Similar threads: Edge oder Windows 10 Rechtschreibhilfe

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen und vergrößert Bilder auf Windows: Microsoft Edge hat ein neues "Bild vergrößern" Feature, das verbessert, wie man Bilder im Browser vergrößern kann. Traditionell konnte man mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, um eine hochauflösende Version zu laden. Dann konnte man in das Bild...
Nein, das Deinstallieren von Edge beeinträchtigt nicht das neue Outlook auf Windows: Du hast vielleicht einige Websites gesehen, die darüber berichten, dass Microsoft Edge eine Voraussetzung für die neue Outlook-App ist und dass letztere nicht mehr funktioniert, wenn du den Browser deinstallierst. Das ist eine interessante Behauptung, besonders vor dem Hintergrund der kürzlichen...
Wir können diesen 'microsoft-edge'-Linkfehler nach dem Upgrade von Windows 10 auf 11 nicht öffnen: Ich habe einen HP Laptop, der zuvor Windows 10 hatte. Es gab mir eine Nachricht, dass ich auf Windows 11 upgraden soll, was ich getan habe. Jetzt kann ich das Internet nicht nutzen oder etwas aus dem Store herunterladen. Mein Laptop ist mit meinem Internet verbunden, also liegt daran nicht das...
Windows 11: Browser Edge reparieren oder ändern: Wenn Ihr Browser in Windows 11 nicht funktioniert, können Sie ihn reparieren oder ändern. Hier lesen Sie, auf welchen Wegen Sie Edge wieder nutzen können und wie ein alternativer Browser installiert werden kann. Windows 11: Browser mit einem Update reparieren oder ändernWenn Ihr Microsoft Edge...
Wie deaktiviere ich den Effizienzmodus für Edge in Windows 11?: Mir ist aufgefallen, dass meine Kante jetzt sehr langsam ist. Manchmal öffne ich einen neuen Tab und der Ladevorgang bleibt für immer hängen. Aber wenn ich es schließe und versuche, dasselbe zu tun, aber in einem aktuellen Tab funktioniert es einwandfrei. Mir ist das Symbol für den...
Wie integriere ich Windows 11 Copilot mit Microsoft Edge?: Copilot ist eine der großen neuen Funktionen im Windows 11 September 2023 Update , und wird später zu 23H2. Für jeden, der zuvor Bing Chat verwendet hat, wird Copilot sofort vertraut sein, da Microsofts KI-Chatbot im Mittelpunkt steht. Aber der größere Einsatz von Copilot liegt darin, wie es...
Zurück
Oben