• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Eigene Posts finden

Windfuchs

War schon mal da
Es tut mir echt leid hier eine solche Frage zu stellen, aber ich versuche seit einer halben Stunde meine eigenen Posts zu finden. Wie kann man die eigenen Posts anzeigen lassen? :confused:
Selbst mit der Suchfunktion des Titels wurde nichts gefunden.
Hatte gestern Abend einen Post aufgemacht und auch Antworten bekommen (war im Mail sichtbar), aber der Post scheint verschwunden zu sein.
Der Name war "WLan lässt sich nach Win10 Neuinstallation nicht mehr aktivieren (Lenovo N581)".
 
Zuletzt bearbeitet:

CTS

Windowsflüsterer
Kann mich an den Beitrag erinnern aber der ist komischerweise verschwunden, hab da auch was dazu geschrieben aber er ist weg. So wie einige andere Beiträge die ich jetzt nicht mehr sehe.
Sehr komisch.
Mal sehen ob Oxigen Helfen kann.
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Sorry musste ein Backup von Samstag morgen einspielen. Es gab ein Problem mit der Datenbank. Konnte aber schlimmeres verhindern... :(;)

 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Windfuchs,
ist wohl was kaputt gegangen aber versuch mal hier das noch mal zu schreiben was ich auf deinen Beitrag eingetragen habe.

man kann die FN Taste deaktivieren dann würde die F-Tasten direkt die Funktionen ausführen und die F-Tasten würden nur mit der FN Taste funktionieren.

Würde auch mal den Treiber vom Power Management von Windows 8.1 versuchen bei Windows 10

.
 

Windfuchs

War schon mal da
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Einsatz. Kein Problem, dass mein Post verloren ging. So was kann eben passieren.
Gibt mir die Gelegenheit gleich mal genauer zu schildern, was ich bereits gemacht habe.

Erstelle den Post unter "Drivers" noch mal...... :)
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert