Eigenes Hintergrundbild beim Anmeldebildschirm

Diskutiere, Eigenes Hintergrundbild beim Anmeldebildschirm in Customizing forum; Hi, Ist es möglich ein eigenes Bild als Hintergrundbild für den Anmeldebildschirm zu benutzen...
R
R.
Einmalposter
1
0
  • Eigenes Hintergrundbild beim Anmeldebildschirm
  • #1
Hi,
Ist es möglich ein eigenes Bild als Hintergrundbild für den Anmeldebildschirm zu benutzen?
So wie es auch möglich ist bei Windows 7, über die sogenannte OEM Background.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Eigenes Hintergrundbild beim Anmeldebildschirm
  • #2
Hi Reiji,

ja das ist möglich, du findest das Bild für den Anmeldebildschirm unter C:\Windows\SystemResources\Windows.UI.Logon\Windows.UI.Logon.pri

Gruß
oxygen
 
Thema: Eigenes Hintergrundbild beim Anmeldebildschirm

Similar threads: Eigenes Hintergrundbild beim Anmeldebildschirm

Ausloggen in Apps, Probleme mit Hintergrundbildern und Speicher: In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Rog Zephyrus G14 GA402RJ. Es fängt an zu hängen und wird langsam. Nachdem ich versucht habe, den Speicher zu leeren, den Cache zu löschen und das System wiederherzustellen (da ich versehentlich lokale App-Dateien gelöscht habe, ja, ich Dussel), habe...
Windows 11 Problem mit individuellem Hintergrundbild für mehrere Desktops: Ich benutzte Windows 11 schon lange Zeit. Ich erstellte mehrere Desktops und stellte für jeden Desktop ein individuelles Hintergrundbild ein. Nachdem ich Windows neu installiert habe, funktioniert diese Funktion nicht mehr für mich. Das Video zeigt das Problem. Ihr werdet bemerken, wie sich...
Ich fand diese Kombination aus Windows 11 und diesem Hintergrundbild wirklich cool: Ich fand diese Kombination aus Windows 11 und diesem Hintergrundbild wirklich cool. Dies ist das Mount Ballmore-Hintergrundbild vom Mr.Spherical YT-Kanal. RED:199qu7l
Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir die Hintergrundbilder im HDR Modus mit Schatten und Schleier an ist das Einstellungssache oder Defekt?: Mein neues Samsung book 3 pro mit Windows 11 zeigt mir ausschließlich die Hintergrundbilder von Windows falsch an ich würde es als Schleier oder Schatten bezeichnen die wirklich sehr unschön aussehen meistens tritt der Display Fehler im HDR Modus auf. Ist das eine Einstellungssache oder muss ich...
Ich kann auf das Hintergrundbild nicht pro virtuellen Desktop unterschiedlich einstellen.: Es ist nicht möglich in Windows 11 bei unterschiedlichen virtuellen Desktops unterschiedliche Hintergrundbilder zu setzen. Wenn ich es über das Kontextmenu versuche bei den Hintergrundbildern, passiert gar nichts. Ich kann dort auch nicht den Hintergrund für alle Bildschirme setzen. 3466666507
Fotos als Hintergrundbilder: Hallo, ich bevorzuge eine persönliche Atmosphäre beim Arbeiten am PC und mache gerne Fotos. Kann ich unter Windows 10 auch selbst aufgenommene Fotos als Hintergrundbilder / Wallpaper einrichten? Falls ja, wie ist das möglich?
Zurück
Oben