Ein gutes neues Jahr 2020

Diskutiere, Ein gutes neues Jahr 2020 in Ankündigungen forum; Hi liebe Community, ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue...
O
o.
Dauergast
563
110
  • Ein gutes neues Jahr 2020
  • #1
Hi liebe Community,

ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

Einen guten Start ins Jahr 2020 wünsche ich euch von ganzem Herzen!

 
  • Like
Reaktionen: CTS
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ein gutes neues Jahr 2020
  • #2
Wünsche euch auch ein schönes neues Jahr 2020
 
Thema: Ein gutes neues Jahr 2020

Similar threads: Ein gutes neues Jahr 2020

Frohe Weihnachten 2020 und guten Rutsch ins neue Jahr!: Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :). Lasst euch reich beschenken und genießt die (hoffentlich) freien Tage. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 ;)!

Eine gute Alternative zu CCleaner im Jahr 2022?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Eine gute Alternative zu CCleaner im Jahr 2022?: Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass „Kein Experte mehr die Verwendung von CCleaner empfiehlt“. Ich frage mich, ob es ein ähnliches Programm gibt, das mir Ihre Experten empfehlen können, um meinen PC sauber und auf dem neuesten Stand zu halten? Vielen Dank im Voraus! Chris 3755691121
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022: Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022
Wie gut ist das X1 Carbon Gen 11 fürs Gaming?: Ich habe vor kurzem ein X1 bekommen und es wird wahrscheinlich meinen älteren Computer ersetzen. Ich wollte wissen, wie gut es bestimmte Spiele handhaben kann. Ich weiß, dass es Spiele wie Roblox und Half Life handhaben kann, aber wie sieht es mit Spielen wie War Thunder (auf niedriger Grafik)...
Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?: Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um sicherzustellen, dass er mit dem bereits installierten RAM kompatibel ist? RED:1bapxji

Microsoft Store-Suche so gut wie immer

in Windows 11 Allgemeines
Microsoft Store-Suche so gut wie immer: Microsoft Store Suche so gut wie immer ‍♂️‍♂️ RED:1ax4uc5
Zurück
Oben