Same Problem... ISO mit dem Media Creation Tool erstellt, aus ISO gestartet: Fehlanzeige. Dann nochmal einen Installations-Stick mit dem Tool erstellt, selbes Ergebnis. Alle mögliche Software vorher deinstalliert, Windows Update bereinigt, BIOS zurückgesetzt. Alles hat nichts gebracht. Wenn wenigsten ein aussagekräftiger Fehlercode angezeigt würde. Bei einem anderen PC hat es gereicht, die Festplatte mit dem parallel installiertem Windows 7 temporär abzuklemmen. Der zeigte bei den ersten Versuchen einen Fehlercode, mit dem allerdings alle Recherchen im Internet ins Leere liefen, bzw. nur Ergebnisse für andere Fehlermeldungen ausspuckten...
Der Versuch, mit dem Registry-Hack die Installation auf dem nach wie vor betroffenen Rechner über das Update zu erzwingen, ging auch schief. Das endete in einer Endlos-Schleife:
Update wurde heruntergeladen, installiert, Rechner wurde neu gestartet, Windows 10 konnte nicht installiert werden, selbsttätiger Download des Windows-Upgrades und so weiter. Da ich mich in der Zeit um anders gekümmert habe, ist mir das leider zu spät aufgefallen. Ärgerlich, da ich nur über LTE einen gescheiten Internet-Zugang habe und mir die Aktion gehörig ins Datenvolumen gegangen ist...