• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Einen "User" entfernen der gar nicht existiert ?

N

Niklas

Gast
Schönen Guten Morgen,

Mein Problem ist folgendes. Ich habe seit einiger Zeit einen User in meinem Anmeldebildschirm https://picload.org/view/dlolcdri/20180809_103354.jpg.html
https://picload.org/view/dlolcdra/20180809_103338.jpg.html
https://picload.org/view/dlolcdrl/20180809_103350.jpg.html
Dies ist nicht nur nervig weil er die Automatische Anmeldung verhindert (weil er ja sagt das das pw falsch wäre)
Sondern weil der "User" nicht unter den Benutzer Optionen angezeigt wird
https://picload.org/view/dlolcddr/desktop.jpg.html
https://picload.org/view/dlolcdaa/desktopscreenshot2018.08.09-10.jpg.html
Ich weiß echt nicht wie ich diesen "User" weg bekomme und auch Google/Youtube haben mir bis jetzt nicht geholfen...
Falls mir jemand von euch einen Tipp hat oder vielleicht sogar das Problem Lösen kann, wäre ich sehr dankbar.
Falls ihr noch mehr Infos braucht sagt einfach an was ihr haben wollt ^^
Ich freue mich auf Eure Antworten.

LG Niklas
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
gib mal in die Suche EINGABEAUFFORDERUNG ein und dann NET USERS wie viele User siehst Du ? 2 oder mehr
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert