1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Eingerichtete Netzlaufwerke löschen

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von ur2017, 1. Juli 2018.

1. ur2017

ur2017 Einmalposter

Hallo zusammen,
    wie kann ich eingerichtete Netzlaufwerke in meinem privaten Netzwerk wieder entfernen.
    Wenn ich das Kontextmenü bei dem zu entfernenden Laufwerk öffne habe ich keine Option zum Löschen.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß Udo

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    wenn Du im Explorer auf "Dieser PC" drückst und dann auf ein Netzlaufwerk klickst dann hast Du oben die Option "Netzlaufwerk trennen"
    upload_2018-7-2_14-38-1.png upload_2018-7-2_14-40-23.png

oxygen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden