Eingerichtete Netzlaufwerke löschen

Diskutiere, Eingerichtete Netzlaufwerke löschen in Internet & Netzwerk forum; Hallo zusammen, wie kann ich eingerichtete Netzlaufwerke in meinem privaten Netzwerk wieder...
U
u.
Einmalposter
1
0
  • Eingerichtete Netzlaufwerke löschen
  • #1
Hallo zusammen,
wie kann ich eingerichtete Netzlaufwerke in meinem privaten Netzwerk wieder entfernen.
Wenn ich das Kontextmenü bei dem zu entfernenden Laufwerk öffne habe ich keine Option zum Löschen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Udo
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Eingerichtete Netzlaufwerke löschen
  • #2
Hallo,
wenn Du im Explorer auf "Dieser PC" drückst und dann auf ein Netzlaufwerk klickst dann hast Du oben die Option "Netzlaufwerk trennen"
upload_2018-7-2_14-38-1.png upload_2018-7-2_14-40-23.png
 
Thema: Eingerichtete Netzlaufwerke löschen

Similar threads: Eingerichtete Netzlaufwerke löschen

Windows 11 - als ich es eingerichtet habe, wurde mein WLAN nicht angezeigt. Weiß jemand warum?: RED:1ba6g4z
Habe derzeit mein Startmenü so eingerichtet, ist dies mit Windows 11 möglich?: Ich habe mein Startmenü derzeit wie folgt eingerichtet. Ist das mit Windows 11 möglich? RED:1ar7xam
Ich habe einen neuen Laptop von HP eingerichtet und festgestellt, dass diese Spiele bereits vorinstalliert sind. Warum ist das so und sollte ich ...: Die Hälfte dieser Spiele taucht nicht in den Listen der vorinstallierten Spiele auf, die im Internet zu finden sind. Wenn ich auf sie klicke, müssen sie installiert werden. Die Tatsache, dass Glücksspiel einer der Verknüpfungen ist, ist besorgniserregend. RED:198z6pm
Ich habe bei der Arbeit einen Test-Laptop mit Windows 11 eingerichtet und habe diesen wunderschönen Fehler erhalten, als ich mich in der ...: Ich habe einen Test-Laptop mit Windows 11 im Büro eingerichtet und erhielt diesen schönen Fehler beim Anmelden an der Domain. RED:1977y5f
Windows 11 fordert zum Zurücksetzen des Passworts auf einem Computer auf. Ich habe von Anfang an nie ein Passwort eingerichtet: Hallo, Ich habe auf diesem Desktop nie ein Passwort eingerichtet und jetzt werde ich aufgefordert, ein Passwort für etwas zurückzusetzen, das ich auf diesem Desktop nie erstellt habe. Bitte helfen Sie jemandem. 3928552877
Updates können nicht eingerichtet werden Fehler 0x800F0922: Hallo in die Runde! Bei meinem Laptop mit Win10 Pro können offenbar seit längerem keine Updates eingerichtet werden. Zuletzt war es das KB4019472, das zwar heruntergeladen wurde bei der Installation wurde kurz vor Ende (99%) nach ca. 2 Stunden die lapidare Meldung gezeigt: "Die Updates...
Zurück
Oben