• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Einige Probleme seit dem letzten Win10 Pro Update

dherr

Kennt sich aus
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich gleich mal am Anfang, aber was da so passiert ist einfach nur Shit... Von Heute auf Morgen funktioniert Einfachstes NICHT mehr:
Die Energieeinstellungen sind bei mir auf Abschalten generell auf eine halbe Stunde eingestellt.
Jetzt schaltet der PC aber IMMER schon nach ca. 5 Minuten ab!!! Der schaltet nicht nur auf Energiesparen, sondern meldet mich auch gleich ab. Aber manchmal spielt er vorher nach Gutdünken den Screensaver ab... Indiskutabel.
Beim Starten meines Word2007 werden SÄMTLICHE VisualBasic Projekte NICHT mehr geladen, was seit mindesten 10 Jahren immer klappte!!! Inakzeptabel
Und dann noch diese lapidare Mitteilung:
upload_2017-12-11_17-5-38.jpeg
mit der man NICHTS anfangen kann!!! Unmöglich! Wo ist nun der ganze Code???
Klickt man Hilfe: Fehlerprotokoll anschauen! Ja, aber: WO findet man diese Protokoll.......

Dietrich

Zuletzt bearbeitet:

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
mach mal folgendes:
rechte Maustaste auf das Windows Logo links unten und drücke auf Ereignisanzeige
upload_2017-12-12_9-29-35.png
upload_2017-12-12_9-17-42.png
Hier kannst Du genauere Infos zu allen Fehlern finden, einfach auf Fehler gehen und auf den gewünschten Fehler mit der rechten Maus drücken und Alle Instanzen dieses Ereignisses anzeigen gehen
upload_2017-12-12_9-31-48.png
upload_2017-12-12_9-35-10.png

dherr

Kennt sich aus
Danke für den Tipp, Helmut!
Fehler 0x490 beim Ändern des AppModel Runtime-Status für Paket "Microsoft.Office.OneNote_17.8827.20551.0_x64__8wekyb3d8bbwe", Benutzer xxxxxxxx\Besitzer (aktueller Status = 0x0, erwünschter Status = 0x20).
Damit kann ich leider nichts anfangen... (Ich melde mich als Besitzer ganz nrmal an)
Das Word kann anscheinend die Normal.dot nicht laden. Wo findet man die normalerweise?

Grüße- Dietrich

dherr

Kennt sich aus
Habe beides ausgeführt. Die Normal.dotm habe ich gefunden und erst mal gesichert.
Die Reparatur habe ich auch gemacht, leider ohne Ergebnis: Die Fehlermeldung kommt wieder.
Das Fenster der Entwicklungstools;VisualBasic sieht so aus:
upload_2017-12-12_13-16-26.jpeg
Wie man sieht OHNE Projekte...
Grüße- Dietrich

Oben Unten