Einstellungen zu Apps aus alten User-Konten übernehmen

Diskutiere, Einstellungen zu Apps aus alten User-Konten übernehmen in Software & Apps forum; Soweit ich weiß, sind die Einstellungen zu den Programmen, die ein Benutzer getroffen hat, unter...
H
h.
War schon mal da
17
4
  • Einstellungen zu Apps aus alten User-Konten...
  • #1
Soweit ich weiß, sind die Einstellungen zu den Programmen, die ein Benutzer getroffen hat, unter c:\user\"name"\... gespeichert. Kann man die einfach in ein neues User-Konto übernehmen, z.B. indem man die gesamten User-Daten aus dem alten User-Verzeichnis in das neue kopiert? Oder kann man nur einen Teil davon kopieren, wenn man keine Problem bekommen möchte?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Einstellungen zu Apps aus alten User-Konten übernehmen

Similar threads: Einstellungen zu Apps aus alten User-Konten übernehmen

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP installieren, kann aber die Einstellungen nicht ...: Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen. 3410393049
Probleme mit erweiterten App-Einstellungen in Windows: Standard-Browser ändern, Apps installieren: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können sondern auch von jeglichem Browser. Es ist störend dass Microsoft im vorhinein schon entscheidet von...
ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store Apps empfohlen sind dieses Einstellung wollte ich ...: Ich habe CMD commands probiert und auch im Registrierungs Editor geschaut. 3654546219
Mein Lautstärkemixer setzt sich nach dem neustart immer wieder zurück wodurch ich es immer wieder manuell einstellen muss wie laut die apps ...: Mein Lautstärkemixer setzt sich nach dem neustart immer wieder zurück wodurch ich es immer wieder manuell einstellen muss wie laut die Apps dann sind. 1379217639
Ich kann die Option „Auswählen, wo Apps heruntergeladen werden sollen“ in den erweiterten App-Einstellungen nicht finden, und ich kann auch ...: Ich kann die Option „Auswählen, wo Apps heruntergeladen werden sollen“ in den erweiterten App-Einstellungen nicht finden, und ich kann auch die Option „Apps und Funktionen“ in Windows 11 nicht finden 1139413194
Problem beim Mailversand - Standard-Apps einstellen: wenn ich ein Dokument als Mail versenden will, kommt die Meldung, dass kein Mailprogramm zugordnet sei. Google Mail und Outlook.com ist installiert, in welchen Standardeinstellung kann ich eines dieser Mailprogramme dem Dateiversand zuordnen? mfg Gebhard
Zurück
Oben