1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Einzelne USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Morieez38, 26. Januar 2019.

  1. Morieez38

    Morieez38 War schon mal da

    Hallo nach Update auf 1809 und nachfolgenden Updates funktionieren drei USB-Anschlüsse nicht mehr richtig. Sie liefern nur noch Strom oder wie bei der Kamera nur noch Bild und kein Mikrofon mehr. Verschiedene Geräte probiert. Alle Geräte (USB Sticks und Webcam am Laptop probiert und funktionieren) funktionieren. Ein USB Anschluss geht mit einem USB nicht und mit einem anderen geht der Anschluss.

    Es muss ein Treiberproblem sein. Ich habe dism Befehl probiert und sfc /scannow. Alles in Ordnung.

    Bitte um Hilfe
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hi! Schon die neuesten Treiber von deinem Mainboard installiert?

    Welches Mainboard hast du und/oder hast du ein paar USB-Anschlüsse per PCI nachgerüstet?
     
    CTS gefällt das.
  3. nu_

    nu_ War schon mal da


    Ich hatte das gleiche Problem. Ursache nach Auskunft der Werktstatt war Alterung des USB-Sticks. Er funktionierte am Desktop aber nicht am Laptop.
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. usb treiber funktioniert nicht mehr bei Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden