Email-Virus von eigener Homepage

Diskutiere, Email-Virus von eigener Homepage in Security forum; Ich bekomme an meine Email Adresse des öfteren Viren geschickt.
T
t.
War schon mal da
11
2
  • Email-Virus von eigener Homepage
  • #1
Ich bekomme an meine Email Adresse des öfteren Viren geschickt.
Screenshot_2016-07-06-14-35-12.png
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Email-Virus von eigener Homepage
  • #2
Hallo,
und was ist das Problem ?
Virenscanner vorhanden Firewall aktiv und keine Mail von Unbekannten Adressen öffnen oder dann Anhang, bzw. den Link in diesen Mails.
Man kann natürlich die E-Mail Adresse auch ändern falls es zu viel wird.
 
  • Ersteller
  • Email-Virus von eigener Homepage
  • #3
Die Frage ist halt, ich habe eine eigene Homepage www.herzgefuehle.de - auf dieser Domain laufen auch 2 Email Adressen. Einmal "DJ" und einmal "Fragen" @herzgefuehle.de
Im Screenshot kann man den Absender sehen der auch ein @herzgefuehle.de nutzt. Wie ist das möglich?
 
  • Email-Virus von eigener Homepage
  • #4
Wenn man den Quellencode der Nachricht sich ansieht kann man die richtige Absenderadresse finden. Bei Thunderbird gibt es diese Möglichkeit wen Du diesen benutzt. Bei anderen E-Mail Programmen weis ich es nicht.
 
  • Ersteller
  • Email-Virus von eigener Homepage
  • #5
Danke ja den benutze ich.
 
  • Email-Virus von eigener Homepage
  • #6
hier kannst Du den Quellentext ansehen

upload_2016-7-8_21-45-38.png

upload_2016-7-8_21-47-35.png
 
  • Email-Virus von eigener Homepage
  • #7
Wenn du schon einen Virus von der eigenen Homepage bekommen hast, sollst du es auch gut für andere optimieren lassen, damit die anderen auch keinen Virus bekommen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Email-Virus von eigener Homepage

Similar threads: Email-Virus von eigener Homepage

Email Adresse unbekannt

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Email Adresse unbekannt: Hallo, Ich wollte mich heute morgen auf Microsoft anmelden, da kam dann die Meldung das meine Email Adresse unbekannt ist, obwohl ich seit Jahren dort einen Account mit der Email Adresse habe und sogar noch vor ein paar Tagen eine Email von Microsoft bekommen hatte. Ich musste jetzt meine...

Sicherheitscode per email kommt nicht an (Probleme mit MFA)

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Sicherheitscode per email kommt nicht an (Probleme mit MFA): Hallo, nach einem Windows-Update fragt mich mein Laptop nach dem BitLocker Key (andere Frage, aber warum?). Um diesen zu erhalten, habe ich mich bei meinem microsoft konto angemeldet. Um den BitLocker key zu erhalten, brauche ich aber einen Verifizierungscode. Leider habe ich nur eine gültige...

PIN vergessen und Microsoft Email existiert nicht mehr

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
PIN vergessen und Microsoft Email existiert nicht mehr: Guten Abend! Habt ihr einen Tipp? Ich habe die PIN nicht, Finger Print funktioniert nicht und die Funktion „PIN vergessen“ klappt nicht, da ein Konto hinterlegt ist, das es nicht mehr gibt (E-Mail-Adresse). Danke euch! 3982071120
PC mit Windows 11 nach Kauf nur mit Email einer bestimmten Organisation einrichtbar: Hallo zusammen, ich haben einen jungen gebrauchten Laptop bei einem "Aufbereiter" gekauft mit Windows 11 pro. Nun startete ich den PC, der Einrichtungsassistent kommt und ich fange an meine Infos einzugeben. Verbinde mich mit dem WLAN und werden nun gebeten mich mit einem Microsoftkonto...
Standard-Email-Programm bei "Senden an" wird nicht erkannt: Guten Tag, ich versende häufig Anhänge per Email (Thunderbird). Dazu verwende ich folgende Routine: Rechtsklick auf eine Datei - Senden an Email-Empfänger. Das funktioniert auf einem neuen PC nicht mehr, obwohl Thunderbird als Standard-Email-Programm eingerichtet ist. Auch mailto und .elm sind...
Über Email Link verschicken geht nicht mehr: Hallo, nach dem Update (Creator) funktioniert die Funktion über Email Seitenlinks zu verschicken nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Adi
Zurück
Oben