Empfang am PC unter Win 10 mit DVB-T Zimmerantenne

Diskutiere, Empfang am PC unter Win 10 mit DVB-T Zimmerantenne in Multimedia forum; Unter Windows 7 hatte ich am PC eine dvb t Stabantenne mit der ich mit dem Windows Mediea Center...
H
H.
WinUser
  • Empfang am PC unter Win 10 mit DVB-T Zimmerantenne
  • #1
Unter Windows 7 hatte ich am PC eine dvb t Stabantenne mit der ich mit dem Windows Mediea Center
ohne USB Stick oder Resizer TV Empfang hatte.Da Windows 10 den MC nicht mehr im Programm hat,weiß ich nicht wie man nun TV Sender empfängt.Ich wäre dankbar wenn Sie mir mit Ihrer Erfahrung einen Tipp geben könten. MfG. Helmut König
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Empfang am PC unter Win 10 mit DVB-T Zimmerantenne

Similar threads: Empfang am PC unter Win 10 mit DVB-T Zimmerantenne

Wie kann ich SMS-Nachrichten auf meinem Laptop mit eingebautem SIM-Karten-Slot versenden? Er kann sie empfangen, aber nicht senden: Ich habe einen Laptop (Win10 Enterprise 22H2) mit einem eingebauten SIM-Kartensteckplatz. Ich habe dort eine SIM-Karte eingelegt und sie kann SMS-Nachrichten über die Windows Messaging-App empfangen, aber die App lässt mich keine Nachrichten senden. Anscheinend hat Microsoft diese Funktion nach...
Wie verbinde ich die Logitech-Tastatur [USB-Empfänger, Bluetooth, iPad]?: Bevor Sie eine neue kabellose Tastatur mit Ihrem PC verwenden können, müssen Sie sie koppeln. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Logitech-Tastatur ordnungsgemäß koppeln. Der Vorgang ist ziemlich einfach und erfordert nur ein paar Klicks. Begleiten Sie uns, während wir Ihnen...
Ich habe den USB-Empfänger der Tastatur und Maus Wireless 3000 v2.0 verloren. Wo kann ich es kaufen?: Ich habe den USB-Empfänger der Tastatur und Maus Wireless 3000 v2.0 verloren. Wo kann ich es kaufen? 3231121632
Outlook 365 hängt sich in Windows 11 auf, wenn 30 Adressen gesendet/empfangen werden: Hallo. Outlook 365 hängt sich in Windows 11 auf, wenn 30 Adressen gesendet/empfangen werden sollen. Das Problem habe ich mit Gruppen gelöst. Weiß jemand, warum Win 11 sich so albern benimmt. Besten Dank. Franz3
Empfang der Ereignis-ID 18, 19 und Fehler mit Fingerabdruck (abgelaufen): Seit ein paar Wochen erhalte ich im Ereignisprotokoll die folgende Warnung. Das Zertifikat für das lokale System mit Thumbprint e2 55 21 d7 49 13 03 1a 20 51 39 6c 0a f4 fd 51 20 ed 00 c9 läuft bald ab oder ist bereits abgelaufen. Außerdem stürzt mein Spiel manchmal (1-2 Mal am Tag) ab. Es...
Keine Bluetooth-Verbindung - Empfänger/Kopfhörer: Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich nicht klar komme. Folgender Fall Ich habe mir ein paar Headsets zur Probe geholt. Zusätzlich noch einen Bluetooth Adapter damit ich die Hörer anschließen kann. Zuerst hat es ja wunderbar geklappt. Adapter ist im Gerätemanager als Bluetooth Radio...
Zurück
Oben