1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Endlosschleife automatische Reparatur

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nadarosa, 22. November 2017.

  1. nadarosa

    nadarosa War schon mal da

    Hallo,
    nach dem fall reators update lief der PC schlecht, Outlook hing sich immer auf. Dann habe ich über die Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt aktiviert. Danach kam nur noch ein blauer Bildschirm. Dann habe ich mit o+o ein systemabbild von c wiederhergestellt. Danach kam der selbe blaue Bildschirm (unbekannter fehler oder so). Dann habe ich ein Abblild der EFI Partition mit o+o wiederhergestellt. Seitdem kommt bei hochfahren "automatische Reparatur wird vorbereitet", dann ein blauer Bildschirm mit den kästchen w normal starten, erweiterte Optionen und so.
    Dann habe ich mit cmd die üblichen bootrec /... reparaturoptionen ausgeführt, auch bcd und startpartition neu einrichten. Alles erfolgreich. Auch die Efi als aktive Partition markiert. Dann wieder die o.g. meldung automatische Rep. und so. Ich babe also sowohl die startpartition als auch die efi Partition aus dem Abbild wiederhergestellt, Was kann ich noch tun???
    MfG, nadarosa

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser


    Dann lass die Automatische Reparatur weg & wähle Normal Starten aus.
     
  3. nadarosa

    nadarosa War schon mal da

    guter Tipp. Sagte ich nicht was von Endlosschleife. Bitte erst lesen, dann antworten.
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

  5. nadarosa

    nadarosa War schon mal da

    danke Dir! :)
     
Die Seite wird geladen...