Endlosschleife automatische Reparatur

Diskutiere, Endlosschleife automatische Reparatur in Installation forum; Hallo, nach dem fall reators update lief der PC schlecht, Outlook hing sich immer auf. Dann habe...
N
n.
War schon mal da
10
0
  • Endlosschleife automatische Reparatur
  • #1
Hallo,
nach dem fall reators update lief der PC schlecht, Outlook hing sich immer auf. Dann habe ich über die Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt aktiviert. Danach kam nur noch ein blauer Bildschirm. Dann habe ich mit o+o ein systemabbild von c wiederhergestellt. Danach kam der selbe blaue Bildschirm (unbekannter fehler oder so). Dann habe ich ein Abblild der EFI Partition mit o+o wiederhergestellt. Seitdem kommt bei hochfahren "automatische Reparatur wird vorbereitet", dann ein blauer Bildschirm mit den kästchen w normal starten, erweiterte Optionen und so.
Dann habe ich mit cmd die üblichen bootrec /... reparaturoptionen ausgeführt, auch bcd und startpartition neu einrichten. Alles erfolgreich. Auch die Efi als aktive Partition markiert. Dann wieder die o.g. meldung automatische Rep. und so. Ich babe also sowohl die startpartition als auch die efi Partition aus dem Abbild wiederhergestellt, Was kann ich noch tun???
MfG, nadarosa
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Endlosschleife automatische Reparatur
  • #2
Dann lass die Automatische Reparatur weg & wähle Normal Starten aus.
 
  • Ersteller
  • Endlosschleife automatische Reparatur
  • #3
guter Tipp. Sagte ich nicht was von Endlosschleife. Bitte erst lesen, dann antworten.
 
Thema: Endlosschleife automatische Reparatur

Similar threads: Endlosschleife automatische Reparatur

Nach Win 10 Update - Einloggen in Benutzeraccount Endlosschleife: Hallo, ich bekam immer die Meldung, dass ich ab dem 10.4 keine updates mehr bekomme bei meinem Windows 10-Rechner (das Update sollte so ca. 6gb groß sein). Ok, habe ich dann gemacht. Ich habe zwei Accounts am Rechner. Ein administrator- und ein user-account (eingeschränkte Rechte). Nach dem...
Nvidia Treiber-Problem - Endlosschleife Freeze: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich kam nicht umhin das anniversary update oder wie immer man das schreibt zu installieren. Normalerweise lief es bisher nicht durch und rollte die alte windows 10 wieder zurück. Meine nvidea grafikkarte wird von fujitsu nicht mehr unterstützt. Somit ist nur...

Win 10 hängt in Endlosschleife

in Updates & Patches
Win 10 hängt in Endlosschleife: Nach einem Win 10 update hängt der Rechner beim Start in einer Endlosschleife und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich kann nur noch mit Startknopf nach längerem Drücken den Rechner ausschalten. Wer weiß was???
Endlosschleife Win 10 Update KB 3093266: Win 10 bei Update KB 3093266 und Fehler 0x80246013 beim Start eine Endlosschleife bildet?
Explorer.exe startet immer wieder neu: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen/Wochen Windows 10 drauf und seit heute Morgen ein Problem. Es sieht so aus als ob die explorer.exe alle paar sekunden (20-60sek) crashed und sich sofort wieder neu startet. Es äußert sich so, dass alle geöffneten Ordner sich schließen, der hintergrund...
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Zurück
Oben