Energiesparen setzt sich immer wieder automatisch zurück

Diskutiere, Energiesparen setzt sich immer wieder automatisch zurück in Allgemein forum; Hallo, seit dem SR für Windows 10 steht bei jedem Neustart meines PCs die Energie-Einstellung...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Energiesparen setzt sich immer wieder...
  • #1
Hallo,
seit dem SR für Windows 10 steht bei jedem Neustart meines PCs die Energie-Einstellung auf "Monitor nach 15 Minuten abschalten". Ich kann dies dann auf einen anderen Wert oder - nie abschalten - verändern, dieser Wert wird dann auch beibehalten, jedoch nur so lang, bis ich den PC neu starte - dann steht die Einstellung wieder bei 15 Minuten.
Hat jemand eine Idee, wo ich hier suchen muß, bzw. wo dies in der Registry eingetragen wird. Der Monitor wird für Präsentationszwecke genutzt und sollte sich nie abschalten.
Danke im voraus für eine Antwort!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Energiesparen setzt sich immer wieder...
  • #2
Hallo, welche Windows 10 Version ist installiert?
 
  • Ersteller
  • Energiesparen setzt sich immer wieder...
  • #3
Windows 10 64-bit mit allen Updates/SR.
 
Thema: Energiesparen setzt sich immer wieder automatisch zurück

Similar threads: Energiesparen setzt sich immer wieder automatisch zurück

Windows 11 Verknüpfung Energiesparen

in Windows 11 Einstellungen
Windows 11 Verknüpfung Energiesparen: hallo, ich suche für mein Tablet ( Go3) den Befehl einer Desktop Verknüpfung zum versetzen in den Energiesparmodus. Die Verknüpfungen aus Windows 10 funktionieren nicht. Leider musste ich erkennen das Windows von einem nutzbarem Tabletmodus noch Lichtjahre einem Android hinterhinkt, nicht mal...
Bildschirmanzeige nach Rückkehr aus Energiesparen verändert: Bei dem W10 Home PC meines Freundes stimmt die Anzeige (HDMI-Bildschirm) nach Rückkehr vom Energiesparmodus nicht mehr. Das gilt für den Standarduser ohne Admin-Rechte. Beim Admin-User dieses PC ist die Anzeige nach Rückkehr normal, d.h. unverändert. Was kann man hier tun bzw. wo sollte ich...
Nach Update auf 1809 funktioniert Energiesparen nicht mehr richtig: Hallo, ich betreibe Win 10, 64 Bit. Nach Update 1809 schaltet PC aus Energiesparmodus nach kurzer Zeit selbstständig wieder ein. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler abzustellen? MfG Boerland
Energiesparen-Modus schaltet zurück in Normalmodus: Seit Windows 10 schaltet mein PC ungewollt und unregelmäßig häufig aus dem "Energie sparen"-Modus in den Normalmodus zurück.
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Zurück
Oben