Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows

Diskutiere, Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows in Anleitungen & FAQs forum; Wer kann den ersten Teil über Windows 10 auf deutsches PC-Vocabular übersetzen und hat...
  • Englisch Übersetzung: Display hidden files and...
Wer kann den ersten Teil über Windows 10 auf deutsches PC-Vocabular übersetzen und hat vielleicht diesbezüglich Erfahrung?
Das war die Antwort eines Supportes, damit ich ein installiertes Programm wieder frei nutzen kann, so dass das Passwort-Feld wieder erscheint, als dass es mir trotz aller Deinstallations- und Installationsversuche permanent deutlich macht, dass ich ein "invalid password" benutze. Hier der Windows-Erklärungslink auf English: https://community.intuit.com/articl...and-folders-or-search-for-files-using-windows

Then move C:\Users\<YOUR-USER-NAME>\AppData\Roaming\Exodus to the Recycle Bin.
Restart your computer and then open Exodus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Englisch Übersetzung: Display hidden files and...
  • #2
Hallo,
Du sollst hier
C:\Users\<YOUR-USER-NAME>\AppData\Roaming\Exodus
den Ordner Exodus löschen und den PC neu starten.
Dafür muss der Ordner AppData sichtbar gemacht werden und das ist im Link beschrieben.
Das gleiche ist hier auf Deutsch
http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538

Versteckte Dateien unter Windows 10 anzeigen lassen


  • Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [E], öffnet sich der "Explorer".
  • Wechseln Sie oben zur Registerkarte "Ansicht", erscheinen verschiedene Optionen.
  • Unter der Kategorie "Ein-/ausblenden" finden Sie den Eintrag "Ausgeblendete Elemente".
  • Aktivieren Sie die Option, werden auch die versteckten Dateien im Explorer angezeigt.
  • Hinweis: Die Funktion lässt sich auf dem gleichen Weg jederzeit wieder ausschalten
 
Thema: Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows

Similar threads: Englisch Übersetzung: Display hidden files and folders or search for files using Windows

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80% stehen. 4105082568
MS Surface: Windows 10 Systemsprache bleibt Englisch: Habe einen neuen Windows 10 Computer (Surface Pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch als Standardsprache gewählt. Jetzt zeigt er zwar manches auf Deutsch an, aber sämtliche Systemdinge wie die Systemsteuerung bzw. Setup bleiben...
Spracherkennung unter Win 10 nur Englisch: Hallo, ich wollte soeben die Spracherkennung unter Win 10 einrichten (Asus Notebook), geht aber nicht, weil als "Spracherkennungssprache" Englisch vorgegeben ist und auch nicht geändert werden kann, obwohl ein Dropdown-Pfeil neben dem Wort "Englisch" ist. In allen Einstellungen habe ich aber...
Von Windows 7 Englisch auf Windows 10 Deutsch: Ich habe von einem Freund erfahren, dass dies kostenlos möglich ist. Auch mit Home Premium? Ich habe nämlich das Problem, dass ich Windows 7 nur auf Englisch nutzen kann.
Bitte geben Sie den zu übersetzenden Satz ein: Ich habe denselben Fehler auf meinem P14s Gen 4 AMD.
welcher kostenlose Übersetzer wird empfohlen ?: Guten Tag zusammen. Ich möchte mir einen kostenlosen Übersetzer auf meinem Window/11-Laptop installieren, mit den ich alles, was mir da auf dem Monitor -anders als in Deutsch- dargeboten wird, übersetzt bekommen und dann möglichst auch noch ausdrucken können ! Natürlich habe ich selber schon...
Zurück
Oben