Entfernte Anwendungen wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von MimiUlla, 1. März 2016.

  1. MimiUlla

    MimiUlla Gast

    0
    0
    0
    Beim aktualisieren des Computers unter Windows 10 möchte ich die Liste mit den entfernten Anwendungen wieder herstellen.Wie muß ich vorgehen?

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    verstehe ich das richtig Du hast Windows (7,8,8.1) auf 10 aktualisiert und dabei wurden einige Anwendungen deinstalliert ?
    wenn ja dann einfach die neueste Version suchen und wider Installieren. Sollte es sich um keine Freeware handeln dann muss man nachsehen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu Installieren.
    Einfach das Programm das nicht funktioniert hier her schreiben wir schauen mal nach was für Möglichkeiten es gibt es zum laufen zu bringen.

    Gruß
    Helmut :)