• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Entfernte Anwendungen wiederherstellen

M

MimiUlla

Gast
Beim aktualisieren des Computers unter Windows 10 möchte ich die Liste mit den entfernten Anwendungen wieder herstellen.Wie muss ich vorgehen?
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
verstehe ich das richtig Du hast Windows (7,8,8.1) auf 10 aktualisiert und dabei wurden einige Anwendungen deinstalliert ?
wenn ja dann einfach die neueste Version suchen und wider Installieren. Sollte es sich um keine Freeware handeln dann muss man nachsehen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu Installieren.
Einfach das Programm das nicht funktioniert hier her schreiben wir schauen mal nach was für Möglichkeiten es gibt es zum laufen zu bringen.

Gruß
Helmut :)
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Die zuvor installierten Apps müssen im Microsoft Store erneut installiert werden (hinter dem Dreipunkte-Menü oben rechts) "Meine Bibliothek" werden alle zuvor erworbenen Apps angezeigt und lassen sich über das Downloadsymbol (nach unten weisender Pfeil auf einem Querstrich) herunterladen.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert