Entfernte Anwendungen wiederherstellen

Diskutiere, Entfernte Anwendungen wiederherstellen in Software & Apps forum; Beim aktualisieren des Computers unter Windows 10 möchte ich die Liste mit den entfernten...
M
M.
WinUser
  • Entfernte Anwendungen wiederherstellen
  • #1
Beim aktualisieren des Computers unter Windows 10 möchte ich die Liste mit den entfernten Anwendungen wieder herstellen.Wie muss ich vorgehen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Entfernte Anwendungen wiederherstellen
  • #2
Hallo,
verstehe ich das richtig Du hast Windows (7,8,8.1) auf 10 aktualisiert und dabei wurden einige Anwendungen deinstalliert ?
wenn ja dann einfach die neueste Version suchen und wider Installieren. Sollte es sich um keine Freeware handeln dann muss man nachsehen ob es eine Möglichkeit gibt diese zu Installieren.
Einfach das Programm das nicht funktioniert hier her schreiben wir schauen mal nach was für Möglichkeiten es gibt es zum laufen zu bringen.

Gruß
Helmut :)
 
  • Entfernte Anwendungen wiederherstellen
  • #3
Die zuvor installierten Apps müssen im Microsoft Store erneut installiert werden (hinter dem Dreipunkte-Menü oben rechts) "Meine Bibliothek" werden alle zuvor erworbenen Apps angezeigt und lassen sich über das Downloadsymbol (nach unten weisender Pfeil auf einem Querstrich) herunterladen.
 
Thema: Entfernte Anwendungen wiederherstellen

Similar threads: Entfernte Anwendungen wiederherstellen

Entfernte Anwendungen wieder herstellen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein großes Problem. Ich hatte bisher Windows 7 und habe umgestellt auf Windows 10 (Mit dieser Möglichkeit für ein Jahr umsonst). Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Irgendwie war ich aber mit Windows 10 nicht ganz zufrieden und habe etwas gegoogelt...
Übernahme entfernter Anwendungen: Hallo, nach einem Absturz habe ich ausversehen Windows 10 neu installiert. Leider wurden fast alle (sogar Office) nicht übernommen und in den Ordner "Entfernte Anwendungen abgelegt. Wie kann ich diese Programme wiederherstellen? Danke! Harri
Welche davon können sicher entfernt werden, ohne meinen Computer zu beschädigen?: Der Titel sagt alles. Ich weiß nicht viel über Computer, außer den Grundlagen der Bedienung. Ich habe sehr wenig Speicherplatz und versuche, Sachen zu löschen, um meinen Festplattenspeicher frei zu machen, aber ich weiß nicht, was diese Apps in der Systemanwendung tun und ich möchte nichts...
Microsoft Photos Legacy entfernt seinen Editor für Videos: Ich wollte etwas zur Aufmerksamkeit der Leute bringen - es ist kein neues Problem, und ich habe vor einiger Zeit einen Community-Beitrag dazu gemacht. Es scheint, dass viele Leute es nicht bemerkt haben, aber die Tatsache ist, dass die Videotrimm-Funktion entfernt wurde. Du kannst immer noch die...
Hat Microsoft diese kleine Schaltfläche in der unteren rechten Ecke entfernt, mit der man schnell aus einer beliebigen Fenstersoftware ...: Hat Microsoft diese kleine Schaltfläche unten rechts entfernt, mit der man schnell aus jeder Fenstersoftware aussteigen kann?RED:1axmj2f
Microsoft hat sein Wort gehalten, da die zwangsinstallierte Windows Backup-App nun entfernt werden kann: Das Patch Tuesday-Update, das monatliche Windows-Sicherheitsupdate, kommt bekannterweise oft mit einigen Problemen oder Fehlern, von denen aber einige von Microsoft nicht sofort nach der Veröffentlichung dokumentiert werden. Das Update für September, KB5030211, hatte zunächst keine bekannten...
Zurück
Oben