Epson Beamer AdHoc-Verbindung mit Windows 10.1

Diskutiere, Epson Beamer AdHoc-Verbindung mit Windows 10.1 in Hardware & Treiber forum; Hey Leute, ich habe einen Epson Beamer. Dieser ist in der Lage eine AdHoc Verbindung...
J
J.
WinUser
  • Epson Beamer AdHoc-Verbindung mit Windows 10.1
  • #1
Hey Leute,

ich habe einen Epson Beamer. Dieser ist in der Lage eine AdHoc Verbindung herzustellen.
Per iPhone mittels der entsprechenden App kann ich mich mit dem AdHoc Netzwerk verbinden und auch den Beamer nutzen.
Mit meinem Laptop will es allerdings nicht funktionieren. Epsons eigenes Programm findet keine Beamer.
Per Infrastruktur ist es keinerlei Problem auf den Beamer zuzugreifen.
Angeblich, nach Aussagen Epsons, funktioniert nach dem Milleniumupdate die AdHoc Verbindung nicht mehr.
Bei Bekannten, die einen ebenfalls einen Epson Beamer haben, funktioniert allerdings die AdHoc Verbindung problemlos.
Nun frage ich mich, wieso es genau nicht funktioniert. Am Beamer an sich kann es ja nicht liegen, da die AdHoc Verbindung prinzipiell ja zu funktionieren scheint (siehe iOS).
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Epson Beamer AdHoc-Verbindung mit Windows 10.1
  • #2
Hallo,
wird der Beamer im W-LAN gefunden ?
ist der Beamer und der PC im selben Netzwerk ?
 
Thema: Epson Beamer AdHoc-Verbindung mit Windows 10.1

Similar threads: Epson Beamer AdHoc-Verbindung mit Windows 10.1

Installieren Sie den Epson-Druckertreiber

in Windows 11 Treiber & Hardware
Installieren Sie den Epson-Druckertreiber: Ich versuche, einen Epson C88-Druckertreiber zu installieren, kann ihn aber nicht auf meinem PC mit Windows 11 installieren. Kann mir jemand helfen? 1245179365
Wie erhalte ich einen Windows 11-Drucker-/Scannertreiber für meinen Epson im S-Modus?: Im S-Modus kann ich den Epson-Treiber, den ich auf anderen Nicht-S-Modus-Laptops verwende, nicht installieren. Wie kann ich ihn bedienen, ohne ihn zu deaktivieren? Ich möchte den von Epson empfohlenen Posteingangstreiber nicht verwenden, da dieser sehr einfach ist und nicht einmal Funktionen wie...

Epson Scan 2 funktioniert nicht unter Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Epson Scan 2 funktioniert nicht unter Windows 11: Ich habe meinen Epson ET-2850 auf meinem Windows 11-Laptop installiert, aber Epson Scan 2 funktioniert nicht wie auf meinem Windows 10-Gerät? Bitte helfen Sie 852494419

Probleme mit Epson-Druckern unter Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Probleme mit Epson-Druckern unter Windows 11: Ich hatte Windows 10 auf meinem Laptop wiederhergestellt und alles funktionierte wieder. 798559232

Scannertreiber für Windows 11 – Epson ES-300W

in Windows 11 Treiber & Hardware
Scannertreiber für Windows 11 – Epson ES-300W: Ich habe Probleme bei der Verwendung eines tragbaren Epson ES-300W-Scanners. Ich habe gerade Laptops für das Personal gekauft und auf ihnen war Windows 11 vorinstalliert. Wir haben sowohl Epson Scan 2 als auch Windows Scan ausprobiert und beides funktionierte nicht richtig. Ich möchte nicht 20...
Ich kann die Epson Scan Smart Software nicht starten. Ich habe gut funktioniert, aber jetzt öffnet es sich nicht, wenn ich auf das Symbol ...: Ich kann die Epson Scan Smart Software nicht starten. Ich habe gut funktioniert, aber jetzt öffnet es sich nicht, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe die Treiber von der Epson-Website aktualisiert; die Treiber deinstalliert und installiert und die Smart-Software mehrmals gescannt; Der...
Zurück
Oben