Errorcode 1-4

Diskutiere, Errorcode 1-4 in Multimedia forum; Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch...
Z
z.
Einmalposter
1
0
Hallo zusammen, ich bin der Neue.

Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein.
Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem auch öfter finden können, nur eben ohne Lösungsansatz für mich.
Ich habe nun einmal versucht, einen Bildschirm Über den HDMI Ausgang zu betreiben. Sowohl direkt als auch mit Adapter an dem DP Port. Beides funktioniert tadellos. Ich denke mal, das die Hardware funktionsfähig ist. Einen anderen PC mit passender Hardware habe ich leider nicht zur Verfügung. Nun werde ich das Windows noch einmal neu aufsetzen.

Grüße und schon mal danke für eure Unterstützung.

Geforce 1070 / intel 9600k / 16 GB RAM
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Errorcode 1-4
Zurück
Oben