Erste Screenshots der Win10 Consumer Preview auf Deutsch aufgetaucht!

Diskutiere, Erste Screenshots der Win10 Consumer Preview auf Deutsch aufgetaucht! in Neuigkeiten forum; Es gibt Neuigkeiten. Erste Screenshots der Consumer Preview auf Deutsch sind aufgetaucht...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Erste Screenshots der Win10 Consumer Preview auf Deutsch aufgetaucht!

Similar threads: Erste Screenshots der Win10 Consumer Preview auf Deutsch aufgetaucht!

Neue Funktion: Bearbeiten von Screenshots mit dem Snipping-Tool auf Windows 11 für Android-Geräte: Microsoft hat kürzlich die Patch Tuesday-Updates für März 2024 für Windows 11 und Windows 10 veröffentlicht. Das Update enthält Fixes für 60 Sicherheitslücken, darunter zwei kritische Schwachstellen in der Windows Hyper-V-Virtualisierungstechnologie. Das KB5035853-Update für die Versionen 23H2...
Microsoft Edge 122 steht jetzt mit der umgestalteten Screenshot-Funktion und mehr zur Verfügung: Microsoft hat Edge 122 zum Download im Stable Channel veröffentlicht. Das neueste Feature-Update für den PC-Webbrowser von Microsoft benennt die Web Capture-Funktion in Screenshot um und hat ein neues Logo für diese Funktion sowie weitere Verbesserungen erhalten. Was ist neu in Microsoft Edge...
Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor ist?: Was kann ich tun, damit das Panel aus dem Screenshot auch auf dem zweiten Monitor angezeigt wird? RED:1aerte8
Jedes Mal, wenn ich in Windows 11 einen Screenshot mache, wird er bei der Speicherung entfärbt. Die Farbe sieht in der Vorschau des ...: Immer wenn ich in Windows 11 einen Screenshot mache, wird er beim Speichern entfärbt. Die Farbe sieht in der Vorschau des Snippingtools in Ordnung aus, aber sobald der Screenshot gespeichert oder eingefügt wird, tritt das Problem auf. Ich habe auch versucht, ein Drittanbieter-Screenshot-Programm...
Edge, um erweiterte Screenshot-Tools mit Copilot, OCR und mehr zu erhalten; hier können Sie sie ausprobieren: Wussten Sie, dass Microsoft Edge über ein integriertes Screenshot-Tool verfügt, mit dem Sie alles auf Ihrem Bildschirm erfassen und mit Anmerkungen versehen können? Dieses praktische Dienstprogramm wird demnächst mit der Copilot-Integration, der optischen Zeichenerkennung (OCR oder...
Ich habe mit der Tastenkombination "Windows-Taste+Shift+S" aka das Snipping-Tool einen Screenshot gemacht, jedoch finde ich nicht heraus, wo es ...: Ich habe danach gegoogelt, ich habe keinen "Screenshots-Ordner" und wenn es einen gibt, habe ich keine Ahnung, wo er ist. Er ist auch in keinem anderen Ordner auf meinem PC. Wo kann ich meine Screenshots finden? Vielen Dank!RED:1962jeg
Zurück
Oben