• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Erster Start des Rechners - Sign-In Problem

johnlaser

Einmalposter
Hallo,

ich fange mal direkt mit der Fehlerbeschreibung an:

Es wurde ein neuer Rechner zum ersten mal gestartet. Es erscheint Win10, das einem erst einmal begrüsst und so Dinge wie das Absegnen der Lizenvereinbarung anzeigt. Leider wurden bei den Kontoangaben, beim Namen eine Emailadresse angegeben - die Angabe des Passworts wurde übersprungen.

Dies führt nun dazu, dass - nachdem man diese Angaben erledigt hat - man in den Screen kommt, bei dem man seinen Benutzernamen und das Kennwort angeben kann. Da das Passwort übersprungen wurde, kann ich den Rechner leider nicht benutzen, da ich nicht in den Desktop bereich von Win10 komme.

Was kann ich nun tun, um den LogIN doch zu vollführen (ich habe es bereits mit anderen Kontos versucht).

Viele Grüsse

JL
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schätze mal das er das Geräte ausgepackt hat und gestartet, daher zum ersten mal.
Wenn er neu ist dann zum Händler zurück bringen und der soll das beheben.
Es gibt auf fast jeden Laptop eine Recovery Partition die man beim Start vom Laptop aktivieren kann damit kann man das ganze System auf Werkseinstellung zurück setzen und da noch nichts auf den Laptop gemacht wurde ist das ja kein Problem.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert