1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Erster Start des Rechners - Sign-In Problem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von johnlaser, 8. Januar 2018.

1. johnlaser

johnlaser Einmalposter

Hallo,

ich fange mal direkt mit der Fehlerbeschreibung an:

Es wurde ein neuer Rechner zum ersten mal gestartet. Es erscheint Win10, das einem erst einmal begrüsst und so Dinge wie das Absegnen der Lizenvereinbarung anzeigt. Leider wurden bei den Kontoangaben, beim Namen eine Emailadresse angegeben - die Angabe des Passworts wurde übersprungen.

Dies führt nun dazu, dass - nachdem man diese Angaben erledigt hat - man in den Screen kommt, bei dem man seinen Benutzernamen und das Kennwort angeben kann. Da das Passwort übersprungen wurde, kann ich den Rechner leider nicht benutzen, da ich nicht in den Desktop bereich von Win10 komme.

Was kann ich nun tun, um den LogIN doch zu vollführen (ich habe es bereits mit anderen Kontos versucht).

Viele Grüsse

JL

2. expat

expat Kennt sich aus

Was bedeutet das? War windows 10 installiert? Oder hast du es selber installiert?

3. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    schätze mal das er das Geräte ausgepackt hat und gestartet, daher zum ersten mal.
    Wenn er neu ist dann zum Händler zurück bringen und der soll das beheben.
    Es gibt auf fast jeden Laptop eine Recovery Partition die man beim Start vom Laptop aktivieren kann damit kann man das ganze System auf Werkseinstellung zurück setzen und da noch nichts auf den Laptop gemacht wurde ist das ja kein Problem.

4. expat

expat Kennt sich aus

Er scheint seinen "Titel" Einmalposter nicht verlieren zu wollen. ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden