• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr

U

Unregistriert

Gast
Ich habe nun Win 10 installiert nach dem automatischen Upgrade von Microsoft. Dummerweise habe ich vorher keine DVD davon gebrannt...
nach der Installation kommt zum ersten mal der startbildschirm. Von wegen willkommen...

Wenn ich auf weiter klicke passiert nichts. Beim 2. mal klicken dreht sich der Kreis von der Maus. Beim 3. mal klicken hängt sich alles auf und verschwimmt wie bei Win 7/8 wenn ein Programm keine Rückmeldung gibt.

Ideen wie ich das umgehen kann oder den Fehler finde? Habe weder ein 10 noch 7 Rettungs-DVD.

U

Unregistriert

Gast
Puh.

1 tb mit jeweils 500gb Partitionen.

4gb RAM ddr3

Gforce gt 550.

AMD 6x 3.2 ghz

Win 7 64 Bit (vor den update)
Treiber waren vor den update auf den neusten Stand.
hatte nur durch gehend ein Problem und das waren PC abstürze aller 3 Tage ca so ne halbe Stunde nach den starten. Fehler habe ich nie gefunden weil die FehlerDatei die ich anlegte ein NetzteilProblem schilderten wegen zu hoher Temperatur aber nach Austausch noch immer bestand. War halt recht selten daher habe ich nsch mehreren Tagen des Suchens es dabei belassen.

Das sind spontan jetzt Daten die mir einfallen würden.

Oben Unten