Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr

Diskutiere, Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr in Installation forum; Ich habe nun Win 10 installiert nach dem automatischen Upgrade von Microsoft. Dummerweise habe...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr
  • #1
Ich habe nun Win 10 installiert nach dem automatischen Upgrade von Microsoft. Dummerweise habe ich vorher keine DVD davon gebrannt...
nach der Installation kommt zum ersten mal der startbildschirm. Von wegen willkommen...

Wenn ich auf weiter klicke passiert nichts. Beim 2. mal klicken dreht sich der Kreis von der Maus. Beim 3. mal klicken hängt sich alles auf und verschwimmt wie bei Win 7/8 wenn ein Programm keine Rückmeldung gibt.

Ideen wie ich das umgehen kann oder den Fehler finde? Habe weder ein 10 noch 7 Rettungs-DVD.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr
  • #2
Bitte gib uns doch erstmal mehr Infos über dein System.
 
  • Ersteller
  • Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr
  • #3
Puh.

1 tb mit jeweils 500gb Partitionen.

4gb RAM ddr3

Gforce gt 550.

AMD 6x 3.2 ghz

Win 7 64 Bit (vor den update)
Treiber waren vor den update auf den neusten Stand.
hatte nur durch gehend ein Problem und das waren PC abstürze aller 3 Tage ca so ne halbe Stunde nach den starten. Fehler habe ich nie gefunden weil die FehlerDatei die ich anlegte ein NetzteilProblem schilderten wegen zu hoher Temperatur aber nach Austausch noch immer bestand. War halt recht selten daher habe ich nsch mehreren Tagen des Suchens es dabei belassen.

Das sind spontan jetzt Daten die mir einfallen würden.
 
Thema: Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr

Similar threads: Erster Start: Weiter Button und nichts geht mehr

Windows 10 Probleme (Start Button und RAM): Hallo Liebe Windows 10 Gemeinde, nun ist es soweit und ich muss auf Grund dauernd nervender und immer wieder kehrender Probleme hier diesen Beitrag verfassen und um Hilfe rufen. Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Desktop PC habe ich nur Probleme. Zuerst erschien das Start Button...
Start-Button und Suchfeld verschwunden: Microsoft Start-Button und Web-bzw.Windows durchsuchen erscheint nicht mehr- was tun ?
Startbutton ohne Funktion, Suchfeld fehlt, InfoCenter öffnet nicht: Es ist zum Verzweifeln. Tagelang funktionierte Win 10, aber nun funktioniert so einiges nicht mehr. Linksklick auf den Startbutton öffnet nicht den "Kachelbildschirm", das Suchfeld bleibt grau und lässt sich nicht editieren und das InfoCenter öffnet nicht. Habe eine ISO-Datei von Win 10. Die...
Explorer.exe wird nicht manuell oder beim Start ausgeführt: Hallo, ich habe einen Windows 11 Desktop, Alienware Aurora r7. Windows startet, aber explorer.exe startet nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann zum Task-Manager wechseln und von dort ausführen. Ich habe versucht, explorer.exe manuell auszuführen, aber es startet nicht. Ich habe DISM und...
Der Start von Windows 11 verlangt nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist: Ich habe ein gebrauchtes Window 11 Laptop gekauft, es benutzt und es funktioniert gut. Ich habe beschlossen, es nach einigen Monaten der Nutzung zurückzusetzen und beim Starten fragt es nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist. Wie kann ich das umgehen? Ich bin dumm, es...
Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Zurück
Oben