Erstes großes Major Release Update (Build 9860)

Diskutiere, Erstes großes Major Release Update (Build 9860) in Updates & Patches forum; Hallo, seit dem 21.10 gibt es ein großes Windows 10 Update mit über 7000 Bugfixes und neuen...
A
a.
War schon mal da
7
0
  • Erstes großes Major Release Update (Build 9860)
  • #1
Hallo,

seit dem 21.10 gibt es ein großes Windows 10 Update mit über 7000 Bugfixes und neuen Funktionen. Wer es genau nachlesen möchte, kann dies hier

http://blogs.windows.com/bloggingwi...rst-new-build-to-the-windows-insider-program/ tun.

Um es zu installieren müsst Ihr in die PC-Settings > Update & Revocery > Preview Builds nach neusten Updates suchen. Nicht erschrecken; es handelt sich um ein sehr großes Update benötigt einiges an Zeit.

Es sind viele Änderungen eingepflegt worden, wie z.B. neue Fensteranimation und und und.

Übrigends als Tipp, wenn Ihr die Multidesktops nutzt, könnt Ihr mit Strg + Windows-Taste + Pfeil rechts oder links zwischen den Bildschirmen wechseln.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Erstes großes Major Release Update (Build 9860)
  • #2
Das downloaden hat ganz schön lange gedauert.

Danke alekel für den Tipp mit den Multidesktops. Wusste ich noch nicht :)
 
Thema: Erstes großes Major Release Update (Build 9860)

Similar threads: Erstes großes Major Release Update (Build 9860)

Der Lenovo L380 startet erst, wenn man es leicht anschlägt: RED:1befomu
Was sind die ersten Dinge, die du nach der Installation von Windows machst?: Hi an alle, ich entwickle derzeit ein Open-Source-Programm, das viele Aufgaben automatisiert, die der Standard-Windows-OOBE uns nicht erlaubt, anzupassen/auszuführen, wie z.B. Debloating, Deaktivieren (wirklich) der Datensammlung und Telemetrie, Installation aller Programme von Drittanbietern...
Warum hat die Taskleiste immer noch Glitches? Dieser Fehler existiert seit dem ersten Tag der Veröffentlichung: Warum hat die Taskleiste immer noch Fehler? Dieser Fehler existiert seit Veröffentlichung des ersten Tages. Taskleistensymbole verschwinden zufällig. RED:1azm2ag
Erstes Windows 11 24H2 Build 26052 verursacht 0XC1900101/ 0x80070002 GSOD, sysprep Installation schlägt fehl: Microsoft hat diese Woche mit Build 26052 ein größeres Update für den Canary- und Dev-Channel veröffentlicht. Der Build fügtSudo hinzu , neben einigen anderen Dingen. Es ist auch das erste offizielle Windows 11 Version 24H2 Release. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, wird es vorher...
Ist AppleTV+ schon eine Weile im Microsoft Store verfügbar oder ist es neu? Ich sehe es zum ersten Mal: Ist AppleTV+ schon eine Weile im Microsoft Store verfügbar oder ist es neu? Ich sehe es zum ersten Mal. RED:1alc5uh
Habe meinen ersten ThinkPad bekommen. Fingerabdruckmagnet?: Hat jemand einen Tipp dazu? X1 Carbon der 6. Generation. Verschmiert schon nach 10 Minuten alles. Gibt es etwas, womit ich es abreiben kann? RED:1ajvvn0
Zurück
Oben