Erweiterter Bildschirm (2 Monitore) verzerrt Bild

Diskutiere, Erweiterter Bildschirm (2 Monitore) verzerrt Bild in Customizing forum; Hallo, ich bin am Verzweifeln mit und wegen meinem Laptop. Mir ist meine Festplatte kaputt...
H
H.
WinUser
  • Erweiterter Bildschirm (2 Monitore) verzerrt Bild
  • #1
Hallo, ich bin am Verzweifeln mit und wegen meinem Laptop. Mir ist meine Festplatte kaputt gegangen, somit habe ich auf SSD aufgerüstet und auch gleich auf Windows 10.

Ich arbeite seit jeher auf zwei Bildschirmen und möchte dies auch weiter so machen.

Jetzt habe ich es geschafft das mein HDMI Ausgang wieder funktioniert indem ich im Bios den grafikmode Switchable auf gemacht habe.

Mein Problem ist jetzt, wenn ich beide Bildschirme auf Erweitert laufen lasse, habe ich so zusagen ein über zwei Bildschirme lang gezogenen Bildschirm und nicht zwei einzelne.

Die Taskleiste ist ebenfalls auf beiden Monitoren sichtbar sowie die Ordner.

Ich hoffe hier kennt jemand mein Problem und kann mir helfen.

Bis dahin

Vielen Dank
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Erweiterter Bildschirm (2 Monitore) verzerrt Bild
  • #2
Hallo,
das mit der Taskleiste ausschalten auf dem zweiten Monitor geht so
Einstellungen > Personalisierung > Taskleiste nach unten scrollen bis mehrere Bildschirme und dort Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen ausschalten
upload_2018-7-19_8-17-46.png
Was hast Du unter
Einstellungen > System > Anzeige > Mehrere Bildschirme eingestellt ?
Bei mir ist Diese Anzeigen erweitern
upload_2018-7-19_8-23-25.png
 
Thema: Erweiterter Bildschirm (2 Monitore) verzerrt Bild

Similar threads: Erweiterter Bildschirm (2 Monitore) verzerrt Bild

Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen: Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und dem Neustart öffnet es erweiterte Optionen... RED:1bztky2
Microsoft erweitert Copilot Pro weltweit; startet kostenlose Testphase über mobile Geräte: Im Januar hat Microsoft offiziell Copilot Pro eingeführt. Der 20-Dollar-Monatsabonnementdienst bietet Benutzern Zugang zu Copilot in Office-Anwendungen, wenn sie auch ein Microsoft 365-Abonnement haben, sowie andere Funktionen. Heute hat das Unternehmen einige neue Copilot Pro-Funktionen...
Optionen bei Klick auf 'Erweitert': CMD-Eingabeaufforderung und chkdsk /r - Überprüfung der Festplatte auf Fehler: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen stehen dir zur Verfügung? Ich würde überprüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und den folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Dies wird deine lokale Festplatte scannen und überprüfen, ob Fehler oder Beschädigungen...
Probleme beim Zugriff auf erweiterte Optionen: CMD öffnen & Festplattenfehler mit chkdsk beheben: Wenn du auf "Erweitert" klickst, welche Optionen hast du dann? Ich würde prüfen, ob du auf eine CMD-Eingabeaufforderung zugreifen kannst, und folgenden Befehl ausführen: chkdsk /r Damit wird deine lokale Festplatte gescannt, um nach Fehlern oder Beschädigungen zu suchen.
Edge, um erweiterte Screenshot-Tools mit Copilot, OCR und mehr zu erhalten; hier können Sie sie ausprobieren: Wussten Sie, dass Microsoft Edge über ein integriertes Screenshot-Tool verfügt, mit dem Sie alles auf Ihrem Bildschirm erfassen und mit Anmerkungen versehen können? Dieses praktische Dienstprogramm wird demnächst mit der Copilot-Integration, der optischen Zeichenerkennung (OCR oder...
Welchen Modus für die Leistungssteigerung des Prozessors (in den erweiterten Energieplanteneinstellungen) wählen für maximale Leistung?: RED:196ayeh
Zurück
Oben