Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender)

Diskutiere, Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender) in Software & Apps forum; Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto...
D
d.
WinUser
  • Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps...
  • #1
Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto hinzufügen" passiert einfach nichts. Vorhanden ist mein MS-Konto, aber mehr geht nicht. Von meinem NB weiß ich, dass sich eigentlich ein kleines Fenster mit schwarzem Rand öffnen sollte, bei dem ich den Kontotyp auswählen kann. Dies funktioniert auf dem Tablet aber nicht.
Ich hab auf beiden Geräten ein Upgrade gemacht, beim Tablet mittels Media-Creation-Tool und Installation über die SD-Karte. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, aber ohne meine Konten bringt das alles nicht viel, nicht mal meine Kontakte aus Google kann ich so einbinden.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wo man "schrauben" müsste", damit das Auswahlfenster wieder erscheint?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender)

Similar threads: Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender)

Win 10 Mail und Kalender. Es lassen sich keine Mail Konten hinzufügen.: Hallo, nachdem ich mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen musste und neu aufgesetzt habe kann ich in der Mail App und im System kein zusätzliches Mail Konto hinzufügen. Eine Änderung meines MS Kontos ist auch nicht möglich. Wenn ich die Fläche " Änderung antippe " erfolgt keine...
Kann keine Benutzer-Konten hinzufügen: Möchte meine Konten hinzufügen. Die Seite reagiert aber nicht. Kann weder Email, noch Kalender synchronisieren. Auch in den AppStore komm ich nicht rein?!
Konsequenzen der dauerhaften Schließung eines Microsoft-Kontos für andere Konten wie Xbox?: Salve, se chiudessi l'account Microsoft definitivamente si chiuderebbero anche altri account come quello Xbox in automatico? 820282616
Probleme beim Anmelden auf imap-mail.outlook.com mit Thunderbird - Hilfe gesucht für Live-Konten und Outlook.com: Seit kurzem erhalte ich in Thunderbird die Meldung "Anmeldung auf dem Server imap-mail.outlook.com mit Benutzernamen "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" fehlgeschlagen". Der Versuch mit dem aktuellen Kennwort für Microsoft den Einstieg wieder zu aktivieren scheitert...
Einstellungen zu Apps aus alten User-Konten übernehmen: Soweit ich weiß, sind die Einstellungen zu den Programmen, die ein Benutzer getroffen hat, unter c:\user\"name"\... gespeichert. Kann man die einfach in ein neues User-Konto übernehmen, z.B. indem man die gesamten User-Daten aus dem alten User-Verzeichnis in das neue kopiert? Oder kann man nur...
Nach Update nur lokale Konten vorhanden und Passwort ungültig: Benutze seit Anfang an den Bild-Code zum starten von Windows 10, seit dem Update 1709/KB4054517 erscheinen nur noch die lokalen Konten und weißt die gemachten Eingaben als falsch ab oder das lokale Admin-Kennwort ist mir nicht mehr bekannt... könnt ihr mir weiterhelfen! Vielen Dank für eure Mühe.
Zurück
Oben