1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 7. März 2015.

  1. Hallo allerseits,


    wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei wurde unter dem Namen 77B6600.xls gespeichert. Kann nicht in (Originalname der Datei) umbenannt werden. Sie müssen diese Datei schließen." - "Ok" - Wenn ich dann "Ok" anklicke ist die Datei weg und nicht wieder auffindbar. So habe ich schon mehrere wertvolle Dateien verloren. Wer kann mir denn da helfen? Danke.

    Gruß und Happy Weekend
    Peter Timm
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter


    Hallo Peter,

    so wie es aussieht hast du einen Schreibschutz für die Datei aktiviert.

    Die Datei ist aber trotzdem noch auf deiner Platte. Schau mal in deinem Windows-Benutzerordner nach.


    Gruß

    oxygen
     
  3. Hen Ry

    Hen Ry War schon mal da

    mit welcher Build

    Excel Preview
     
Die Seite wird geladen...