Excel unter Win 10 - Punkte sind Kommas

Diskutiere, Excel unter Win 10 - Punkte sind Kommas in Software & Apps forum; Ich habe diese Woche Windows 10 installiert und jetzt sind in allen exceldateien die Punkte...
T
t.
WinUser
  • Excel unter Win 10 - Punkte sind Kommas
  • #1
Ich habe diese Woche Windows 10 installiert und jetzt sind in allen exceldateien die Punkte durch Kommas ersetzt worden!? Wie kann man dies ändern?
Danke für Eure Hilfe!
Gruss true
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Excel unter Win 10 - Punkte sind Kommas
  • #2
Ist irgendwo eine Spracheinstellung/ Tastatur o.ä. verändert worden ??
 
Thema: Excel unter Win 10 - Punkte sind Kommas

Similar threads: Excel unter Win 10 - Punkte sind Kommas

Win 10 Excel-Tabelle Hyperlink Problem: Ich habe folgendes Problem: Ich habe in einer Excel-Tabelle Hyperlinks auf eine Fotodatei gesetzt. Beispiel: 0001 0001a 0001b 0002 0002a 0002b usw. Wenn ich bei Windows 7 diesen Link geöffnet habe, erschien Foto 0001 Bei einem Klick auf den rechten Pfeil erschien Foto 0001a usw. Bei...
Word und Excel sind von meinem Computer verschwunden. Ich mache Microsoft 365 dafür verantwortlich: Ich besitze meinen Laptop seit 2015 mit Microsoft Word und Excel. In letzter Zeit hat mich Windows gedrängt, Microsoft 365 zu installieren, aber ich habe es ignoriert. Plötzlich erscheint ein "Badge" in meiner Taskleiste für 365. Genervt gehe ich zu "Programme hinzufügen oder entfernen" und...
Wiederherstellen einer nicht gespeicherten, aber gedruckten Excel-Datei: Hallo zusammen, Ich habe einen Fehler gemacht. Letzte Woche habe ich eine Datei ausgedruckt, aber nicht gespeichert, und jetzt benötige ich diese gedruckte Datei. Gibt es eine Möglichkeit, sie wiederherzustellen? Ich habe die eigentliche Datei vor der Bearbeitung erneut geöffnet, daher gibt...
Microsoft Word-, Excel- und PowerPoint-Anwendungen sind für Meta Quest VR-Headsets verfügbar: Anfang dieser Woche kündigten Microsoft und Meta an, dass die Xbox Cloud Gaming App nun zum Download und zur Nutzung für die Meta Quest 2, 3 und Pro VR Headsets zur Verfügung steht. Microsoft hat diese Woche jedoch auch in aller Stille Versionen seiner Word-, Excel- und...
Probleme mit Windows Update & Standardapps | Fehlercode 0x800705b9 | Excel-Dateien nicht standardisiert: Hallo, ich habe zwei Probleme mit Windows: 1. Das Windows Update lässt sich nicht installieren: 2023-11 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5032190) Installationsfehler – 0x800705b9 Folgendes habe ich bereits versucht: Sicher starten; manuelle Installation...
Excel: Datumformat in Dezimalformat umwandeln?: Ich habe ein Problem mit der Lohnanbrechnung meiner Arbeiter (Tagelöhner meiner Wohnhaus-Baustelle): Die Arbeitszeiten lassen sich zwar im Datumsformat prima ausrechnen hh:mm aber dann kommt's: Wie wandele ich das Ergebnis in Dezimalzahlen um? Sollte das nicht funktionieren, müsste hh:mm in...
Zurück
Oben