1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Exe Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Houbs, 7. März 2018.

  1. Houbs

    Houbs Einmalposter

    Hallo miteinander

    Ich besitze Win10 Home und möchte per Puresync beim Herunterfahren des Laptop eine Synchronisation auf die ext. Festpatte automatisieren. Win10 Home schaltet leider die Funktion in Puresync aus. Also möchte ich das per EXE File erledigen, sprich eine EXE die beim anklicken das Programm Puresync startet.

    Kann mit jemand ganz kurz diese Commands schreiben ?

    Liebe Grüsse

    Houbs
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar


    Hallo,
    das verstehe ich nicht, Du kannst ja das Programm doch mit einem Link jederzeit starten, wozu eine EXE Datei ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden