Exe Datei erstellen

Diskutiere, Exe Datei erstellen in Computerfragen forum; Hallo miteinander Ich besitze Win10 Home und möchte per Puresync beim Herunterfahren des Laptop...
H
H.
Einmalposter
1
0
  • Exe Datei erstellen
  • #1
Hallo miteinander

Ich besitze Win10 Home und möchte per Puresync beim Herunterfahren des Laptop eine Synchronisation auf die ext. Festpatte automatisieren. Win10 Home schaltet leider die Funktion in Puresync aus. Also möchte ich das per EXE File erledigen, sprich eine EXE die beim anklicken das Programm Puresync startet.

Kann mit jemand ganz kurz diese Commands schreiben ?

Liebe Grüsse

Houbs
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Exe Datei erstellen
  • #3
Verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht eine Bash-Datei erstellen? Die mehrere Exe mit Parameter startet?
 
  • Exe Datei erstellen
  • #4
Kenne Puresync jetzt nicht, aber die muss doch auch eine .exe haben?
 
Thema: Exe Datei erstellen

Similar threads: Exe Datei erstellen

Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war. Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox wiederherzustellen, die ich nicht gebackupt hatte. Das hat bis heute auch noch gut funktioniert...
Diese .exe-Datei hat fast die Hälfte meines Datenvolumens für den letzten Monat verbraucht. Ist das normal?: RED:19bvz3h
Wieso kann ich meine Apps und .exe-Dateien auf einmal nicht mehr öffnen?: Hallo, Wenn man eine Datei öffnen wird kommt entweder: Wählen sie eine App aus, um diese .exe-Datei zu öffnen, oder Anwendung nicht gefunden. Manche Apps kann ich öffnen, wenn ich sie im Administrator Modus öffne. Ich habe bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden. LG 1869384863
Immer wenn ich versuche, Exe-Dateien unter Windows 11 zu öffnen, wird mir angezeigt, dass ich dafür eine App im App Store installieren muss, ...: Wie kann ich Exe-Dateien ausführen, denn ohne sie kann ich nichts installieren? 1642346341
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Exe-Datei klicke, stürzt der Explorer ab.: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Exe-Datei klicke, stürzt der Explorer ab. Es wird nur behandelt, wenn Sie diese exe-Datei auf den Desktop übertragen und dort darauf klicken. Danach verschwindet der Fehler für eine Weile. Was zu tun? Fehlerprotokoll im Windows-Journal - System -...
.bat- und .exe-Dateien geben mir die Meldung „Nach App im Store suchen?“ Fenster. Dateien werden nicht ausgeführt: Neuer Cyberpower-PC Windows 11 Home 22H2 22621.900 Windows Feature Experience Pack 1000.22638.1000.0 ASUS PRIME B550-PLUS AC-HES AMD Ryzen 5 5600X 6-Core-Prozessor 32 GB RAM Wenn weitere Informationen benötigt werden, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich habe diesen Computer erst am...
Zurück
Oben