• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

.exe-Datei startet nicht nach Doppelklick

Flodur

War schon mal da
Liebe Leute,
nach der Installation des Windows 10 Home 64 Bit Herbst Creators Updates war das Programm Logitech SetPoint defekt: es fehlten die beiden Registerkarten, mit denen sich Maus und Tastatur einrichten lassen.
Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und die neueste Version SetPoint6.67.83_64.exe von Logitech heruntergeladen. Nun die unangenehme Überraschung: diese .exe-Datei startet nicht, weder durch Doppelklick noch durch Rechtsklick und Öffnen.
Andere .exe-Dateien lassen sich hingegen problemlos ausführen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine zündende Idee hätte, wie ich die Installationsdatei von SetPoint zur Arbeit überreden könnte...
Herzlichen Dank für alle hilfreichen Antworten schon Mal im Voraus.
Flodur
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert