Externe Lautsprecher geben keinen Ton

Diskutiere, Externe Lautsprecher geben keinen Ton in Hardware & Treiber forum; Wiederholt ist bei mir das Problem aufgetreten, dass aus meinen externen Lautsprechern kein Ton...
H
H.
Ist öfter hier
25
5
  • Externe Lautsprecher geben keinen Ton
  • #1
Wiederholt ist bei mir das Problem aufgetreten, dass aus meinen externen Lautsprechern kein Ton kommt.
Auch die Begrüßungsmelodie kommt nicht.
Musste folgendes durchführen, siehe Anhang
Das ist doch nicht normal. Ein PC Fachmann hat es mir gezeigt.
Was sollte ich tun, damit der Audioausgang stabil bleibt?
 
Anhänge
  • Lautsprecher1.pdf
    218,5 KB · Aufrufe: 53
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Externe Lautsprecher geben keinen Ton
  • #2
Hallo,
mach mal folgendes:
- lade Dir hier Display Driver Uninstaller (DDU) von dieser Seite
Wagnardsoft
  • Installiere den DDU
  • hole Dir den neuesten Treiber von nVidia
Lade dir die neuesten offiziellen GeForce-Treiber herunter
Abgesicherten Modus in Windows 10 starten
  • starte den DDU
  • lösche den Rest vom nVidia Treiber
  • deaktiviere das Internet, so das Windows nicht einen Treiber herunterladen kann
  • Starte Windows neu und installiere den nVidia Treiber Benutzerdefiniert, deaktiviere die Audiotreiber so das nur der Grafiktreiber installiert wird.
  • Neustart und Testen
 
Thema: Externe Lautsprecher geben keinen Ton

Similar threads: Externe Lautsprecher geben keinen Ton

Windows 11 erkennt meine externen 2.1-Lautsprecher (über 3,5-mm-Klinke an Laptop angeschlossen) als Kopfhörer und der Ton ist nicht mehr so ...: Meine externen 2.1-Lautsprecher (Klipsch Promedia 2.1) werden nach dem Windows-Update auf 11 als Kopfhörer erkannt und die Klangqualität war etwas schlecht. Wenn ich Lautsprecher als Standardausgabegerät auswähle, wird auf Laptop-Lautsprecher umgeschaltet, was schrecklich klingt. Gibt es eine...
Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte: beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaften kann unter Allgemein / Audio Zulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht zulassen gedrückt werden Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass der Monitor immer wieder als...
Externe Lautsprecher funktionieren nach dem Update auf win11 2022H2 nicht: Heute, 21.9.2022, auf Windows 11 2022H2 aktualisiert. Meine externen Lautsprecher funktionieren nicht mehr. Die Fehlerbehebung zeigt, dass das System sie nicht als angeschlossen erkennt. Ich habe Logitec Z120 USB-Lautsprecher, für die es keinen speziellen Treiber gibt. Der Geräte-Manager zeigt...

Windows 11 erkennt externe Lautsprecher nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11 erkennt externe Lautsprecher nicht: Ich verwende Windows 11 Home, Version 21H2 – ich habe alle Updates installiert. Computer ist: Dell Inspiron 7706 – Intel Core der 11. Generation Ich habe zwei JBL Charge 3-Lautsprecher, die bis ... vielleicht vor einem Monat mit meinem Laptop funktionierten. (Ich verwende sie nicht so häufig...

Externer Lautsprecher summt am Laptop

in Windows 11 Treiber & Hardware
Externer Lautsprecher summt am Laptop: Ich habe also dieses günstige 2.1-Lautsprecherset, das ich an meinen Desktop und manchmal auch an meinen Laptop angeschlossen habe. Wenn ich sie an meinen Laptop, einen Asus ROG X13 Flow, anschließe, erzeugen die Lautsprecher dieses ständige Summen, es sei denn, der Laptop gibt Ton wieder...
TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Zurück
Oben