Extrem langsames Internet und kein https Upload möglich

Diskutiere, Extrem langsames Internet und kein https Upload möglich in Internet & Netzwerk forum; Nachdem Updaten auf WIN10 habe ich extrem langsames Internet. mein WIN7 Notebook dagegen im...
S
S.
Einmalposter
1
0
  • Extrem langsames Internet und kein https...
  • #1
Nachdem Updaten auf WIN10 habe ich extrem langsames Internet. mein WIN7 Notebook dagegen im gleichen LAN schnell wie auch Tablet und Smatphone. Hintergrundaktualisierung ist abgeschaltet.

Weiterhin wird der wetransfer upload abgebrochen auf dem win10 Rechner, auch wenn ich den GDATA Virenschutz deaktiviert habe. auf win7 problemlos..
bin verzweifelt..
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Extrem langsames Internet und kein https Upload möglich

Similar threads: Extrem langsames Internet und kein https Upload möglich

Laptop meiner Freundin extrem langsam - Hilfe und Tipps gesucht!: Hallo zusammen. Also, ich bin kein Experte, wenn es um Technik geht, aber im Allgemeinen komme ich mit etwas Unterstützung von Google und YouTube zurecht. Der Laptop meiner Freundin läuft seit einigen Monaten furchtbar langsam, das regt mich total auf. Es dauert ziemlich lange, bis ihr Laptop...

Datei-Explorer in Windows 11 extrem langsam

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Datei-Explorer in Windows 11 extrem langsam: Vor kurzem haben wir mit dem Upgrade auf Windows 11 Pro begonnen und mehrere Benutzer bemerken beim Öffnen des Datei-Explorers allmählich lange Wartezeiten. Dies liegt an der Ansicht der zuletzt verwendeten Dateien am unteren Rand des Explorers. Wenn wir es löschen, funktioniert es wie es...
Der Windows 11-Datei-Explorer ist EXTREM langsam, sofern er nicht alle paar Minuten neu gestartet wird: Ich habe ein paar Ersatz-Apps ohne großen Erfolg ausprobiert. Muss etwas Wesentliches für W11 sein. Wenn jemand mit Apps von Drittanbietern Erfolg hatte, lassen Sie es uns wissen! Roger 700395462

Die Neuinstallation von Windows 11 ist extrem langsam

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Die Neuinstallation von Windows 11 ist extrem langsam: Hallo, ich habe kürzlich Windows 11 auf meinem Laptop installiert und alle Apps und Programme werden sehr langsam geladen. Wenn ich versuche, ein Programm zu öffnen, muss ich mindestens eine Minute warten, bevor es initialisiert wird. Wenn ich es in die Taskleiste minimiere, muss ich warten, bis...

Windows 11 One Drive Desktop App extrem langsam

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 One Drive Desktop App extrem langsam: Ok, ich bin schon lange ein Nutzer von OneDrive. Unter Windows 10 war das Herunterladen von Dateien etwas langsam (ich habe Dateien auf Abruf deaktiviert) und es dauerte ein oder zwei Tage, um Daten im Wert von etwa 668 GB auf mein kabelgebundenes Heim-Internet herunterzuladen, mit...
Nach dem Update auf Windows 11 navigiert der Explorer in mit der Cloud synchronisierten Ordnern extrem langsam: Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt. Wenn ich auf eine Datei oder einen Ordner in einer cloudsynchronisierten Verzeichnisstruktur (Sharepoint und Onedrive) klicke oder doppelklicke, benötigt der Windows Explorer genau drei Drehpausen, bevor er...
Zurück
Oben