Für Windows 7 Nutzer wird´s Enger: Microsoft sagt Update ab

Diskutiere, Für Windows 7 Nutzer wird´s Enger: Microsoft sagt Update ab in Neuigkeiten forum; Ein halbes Jahr lang haben Windows 7 und Windows 8.1 Nutzer die Möglichkeit, auf Windows 10 zu...
  • Für Windows 7 Nutzer wird´s Enger: Microsoft...
Ein halbes Jahr lang haben Windows 7 und Windows 8.1 Nutzer die Möglichkeit, auf Windows 10 zu Upgraden.
Microsoft bleiben nur noch 6 Monate, um mit dem „Gratis“ Argument, so viele Kunden wie möglich einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Danach dürfte bis zum Supportende von Windows 7 (2020) deutlich abnehmen. Bis 2018 wollen die von MS aber 1 Milliarde Windows 10 Geräte im Umlauf haben – das kann knapp werden.

ZDNet, hat bei MS nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

„There are more than 200 million monthly active devices around the world running Windows 10, with more than 76% of our enterprise customers in active pilots and over 22 million devices running Windows 10 across enterprise and education customers. With the success our customers are experiencing upgrading to Windows 10, we have not released additional updates to Windows 7 SP1 related to the upgrade process. We don’t have further details to share, but we’ll continue to listen to customer feedback.“

Hier nochmal in Deutsch:

"Es gibt mehr als 200 Millionen monatlich aktive Geräte auf der ganzen Welt mit Windows 10, mit mehr als 76% unsere Unternehmenskunden im aktiven System und mehr als 22 Millionen Geräte mit Windows 10 über Unternehmen und Kunden aus dem Bildungsbereich. Mit dem Erfolg unserer Kunden mit Upgrade auf Windows 10, haben wir keine weiteren Updates für Windows 7 SP1 veröffentlicht.
Wir haben keine weitere Informationen, aber wir werden auch weiterhin auf Kunden-Feedback zu hören. "
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Für Windows 7 Nutzer wird´s Enger: Microsoft sagt Update ab

Similar threads: Für Windows 7 Nutzer wird´s Enger: Microsoft sagt Update ab

Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Microsoft fügt neue Copilot-Funktionen und -Features für Nutzer des Windows 11 Canary Channels hinzu: In einer überraschenden Maßnahme hat Microsoft angekündigt, neue Copilot-Updates für Windows 11 für Personen auszurollen, die am Windows Insider Program im Canary Channel teilnehmen. Microsoft hat den Insider-Blogbeitrag aus der letzten Woche mit Informationen zu diesen Copilot-Verbesserungen...
Valve: Über 44% der Steam-Nutzer verwenden Windows 11: Die kürzlich veröffentlichten Daten von Statcounter zeigen, dass Windows 11bei den Nutzern immer beliebter wird, auch wenn das neun Jahre alte Windows 10 immer noch deutlich besser abschneidet als dieses. Allerdings schneidet Windows 11 bei Gamern deutlich besser ab und ist dabei, seinen...
Nun ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows-Wetter-Webapp nie wieder nutzen: Na ja... Ich denke, ich werde die integrierte Windows Weather Webapp nicht mehr verwenden. RED:1af7pse
Das neue Wetter-Widget für den Sperrbildschirm ist jetzt für alle Windows 11-Nutzer in KB5034123 verfügbar: Am 3. Januar 2024 hat Microsoft ein neues Windows 11 Preview-Build im Dev Channel veröffentlicht, das Windows Insidern ein neues Widget für den Sperrbildschirm zum Ausprobieren bietet. Nach einer sehr kurzen Testphase ist das neue Wetter-Widget nun für alle Nutzer im Stable Channel verfügbar...
Valve: Mehr als 42% der Steam-Nutzer verwenden Windows 11: Valve hat die Ergebnisse seiner Umfrage vom November 2023 veröffentlicht, bei der das Unternehmen Steam-Nutzer gebeten hat, Informationen über die Software und Hardware zu teilen, die sie für den Zugriff auf die Plattform und das Spielen von PC-Spielen verwenden. Die neuesten Daten zeigen einen...
Zurück
Oben