F-Tasten Belegung umprogrammieren

Diskutiere, F-Tasten Belegung umprogrammieren in Customizing forum; Hallo zusammen, bei mir sind unter WIN 10 alle F-Tasten belegt. Das war bei WIN 7 nicht.. Hatte...
H
H.
Ist öfter hier
25
5
  • F-Tasten Belegung umprogrammieren
  • #1
Hallo zusammen,
bei mir sind unter WIN 10 alle F-Tasten belegt.
Das war bei WIN 7 nicht..
Hatte unter WIN 7 die F9 für Snagit belegt-
Was muss ich machen, dass ich trotzdem eine F-Taste umprogrammieren kann.
An die Registry gehe ich nicht ran, dazu reichen meine Fähigkeiten nicht

Gruß Albrecht
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • F-Tasten Belegung umprogrammieren
  • #2
Moin,

vermutlich lässt sich das in der Software (Einstellungen, Optionen) regeln, ab und an in der Systemsteuerung->Snagit (falls vorhanden)

Gruß

Carsten
 
  • Ersteller
  • F-Tasten Belegung umprogrammieren
  • #3
Habe unter Optionen Tastatur probiert und es hat auch funktioniert.
Nur soll mich keiner fragen Wie?
Hauptsache es geht.
Danke für den Tipp.
Gruß Albrecht
 
Thema: F-Tasten Belegung umprogrammieren

Similar threads: F-Tasten Belegung umprogrammieren

Windows verhält sich so, als ob eine Taste hängen geblieben ist, aber es ist nicht die Tastatur!: Siehe Spezifikationen unten Das Problem hat vor etwa 6 Monaten begonnen. In scheinbar zufälligen Intervallen verhält sich der PC so, als ob ich die Taste 'C' auf meiner Tastatur gedrückt halte. Zuerst dachte ich naheliegenderweise, dass die Tastatur verschmutzt/beschädigt ist. Ich habe sie...
Taste 9,o,l,. funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo Community, Vor ein paar Tagen funktionierten plötzlich die Tasten "9", "O", "L" und "." auf meinem HP Laptop (x360 Pavilion, Win11) nicht mehr. Sie funktionieren selten, meistens funktionieren sie nicht oder man muss die Taste etwa 10 Mal drücken. Gestern Abend habe ich die...
Gibt es physische Hacks zum Vertauschen der Fn- und Strg-Tasten?: Gibt es außer der Änderung des BIOS noch Möglichkeiten, die Tasten physisch zu verändern, zum Beispiel mit neuen Tasten oder Stickern?RED:1bb8ns4
Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6 abgenommen: Wie reinige ich die Tastatur und Oberfläche eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6, nachdem ich die Tasten entfernt habe? Es sind so viele Haare zwischen den Tasten! RED:1bb3bha
Die Bluetooth-Taste funktioniert nicht unter Windows 11 23H2!: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Version. Egal wo ich auf die Bluetooth-Schaltfläche klicke, sie leuchtet nicht auf oder tut sonst etwas, obwohl Bluetooth immer noch an oder aus ist auf meinem Laptop. Das Gleiche gilt für die Cast-Schaltfläche. Kann mir bitte jemand helfen, es...
Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem Display?: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Lenovo Thinkpad X60 neu installiert. Ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie die Treiber für diese Tasten unter meinem Display heißen. Würden sie unter Display-Treibern zu finden sein? Ich schaue mir gerade Lenovo EOL Portal an...
Zurück
Oben